Wie wärs mal mit Bundeslandishism Umfragism ? Ja hier gehen zwar nur 15 Options (grrrr) aber unwichtige Bundesländer kamma ja weglassen wie zb Rheinland Pfalz .
ihh giadbach saugt ich wohnte aber mal in der nähe von giadbach ich als dortmund fan mit meiner muddi am stadion verbei geiaufen die gucketen aiie dumm
i = l ????
also ich wohne in seeburg, und muss nur 45 minuten fahren, bis ich beim stadion vom SSV Reutlingen (2. Liga)
bin.
das is voll parktisch und da reutlingen bisher immer gewonnen hat, als ich da war, (is ja auch selbstverständlich, wenn so ne berühmtheit antanzt) geh ich jetzt gern hin
BC
WELT --> EUROPA --> Deutschland --> Bayern --> Unterfranken --> Main-Spessart --> Sinngrund --> Burgsinn (kleines 2800 Einwohner Kaff, <font color=red>OHNE DSL!!!</font>)
Burgsinn ist von Sanse, der wohnt in Neuendorf, ca. 20 km entfernt. Wir sind mal auf die gleiche Schule gegangen, auch gleiche Klasse *zurückdenk* eyes:
Ich wohne ca. 55Km von Würzburg entfernt (Das sagt doch hoffentlich vielen etwas löl)
bei uns total cheisse, wohne in andre richtung 20km von stadt weg die es hat, ( leitung langt net, deswegen eigener netzaufbau nur möglich, das scheisse.
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.