Woche 32 - Rainer Zufall 2v2v2v2

Reaction score
0
Zur später Stunde fanden sich nocheinmal 8 Freunde zu einem Spiel zusammen :() . Es sollte das beste 2on2 Team duch einen harten und epischen Kampf ermittelt werden.

Kurze Vorstellung der Teams:

Team 1: RainerZufall + RainerZufall
Team 2: RainerZufall + RainerZufall
Team 3: RainerZufall + RainerZufall
Team 4: RainerZufall + RainerZufall

Der Start: Die Teams spielen verschiedene Taktiken aus, vom Eco-Boom über Engirush bis zum Herras ist alles vertretten. Nachdem RainerZufall den Baui und den Kran von RainerZufall einnehmen konnte schien es um dieses Team schon geschehen. Nur durch die Angriffe RainerZufall und RainerZufall konnte schlimmeres verhindert werden.
Das Geschehen überschlägt sich von nun an und es entwickelt ein wild schäumendes Gemetzel um die Mitte, welche schier unendliche Ressourcen bietet.

Wer sich am Ende durchsetzen wird, und ob RainerZufall nocheinmal ins Spiel kommen wird. Seht selbst und vielleicht bekommt ihr ne Idee wer hinter RainerZufall , RainerZufall , RainerZufall , RainerZufall , RainerZufall , RainerZufall , RainerZufall , RainerZufall wirklich steckt :?

Hier das Ranking der Teams nach ausscheiden des letztens Teammates:

Platz 1: RainerZufall + RainerZufall
Platz 2: RainerZufall + RainerZufall
Platz 3: RainerZufall + RainerZufall
Platz 4: RainerZufall + RainerZufall

Review erwünscht und evtuelle UF Tunierpunkte ;) :wub:()

HF mit dem Replay

Zum Review

Attachments

Last edited by a moderator:
UF Tunierpunkte!? Für nen Replay kannst du auf das Rep. der Woche hoffen.

hammer game diese action mich hätte es beina vom sessel gehauen als ich das rep gesehen habe... besonderst hervorragend vom skill her und die bo sowiso war rainer... der junge hats echt drauf...:eye

hä? ich kapier das nicht. Wieso heissen alle RainerZufall??:?
Und wie ist das überhaupt möglich?? :ugly:?

wenn wir das selbst noch wüßten ^^ waren einige hochkaräter dabei :) aber wer genau verraten wir erst wenn ihr uns zum ROTW wählt ;)

nene, alle hießen RainerZufall, schau das replay, dann siehst du es.

lolzonk^^

Euch muss sehr oft sehr langweilig sein. Wie soll das denn einer Reviewen? XDD Vielleicht ist ja korn verrückt genug.

geil wäre es aber :D demjenigen würde ich auch nen dicken Schmatza aus dem Hause Rainer geben :P

Ja und deswegen meine Fage:

... Wie ist das überhaupt möglich?? :ugly:?

PS: Geiles Game. Aber zwei Teams wurden auseinandergerissen von Anfang an. Falsche Posis gehabt.

Edit: ok habs jetzt gechekt

Last edited:
Im Replaysystem sieht man doch das sie unterschiedliche kombinationen mit i L und | benutzt haben am ende von ZufaLi|

sollte wiederholt werden... vieleicht hat der rainer auchmal das glück nicht immer gdi bei so sachen zu bekommen...

ihr koenntet ruhig öfter mal solche replays psoten. statt imemr nur nod mirror auf TA das geht mir langsam aufn sack

Back