wo

Ach mope!
Jetzt tu doch nicht schon wieder so als könntest du in Gedanken nichtmal von eins bis zwei zählen oder zwischen den Zeilen lesen.

Wir wissen doch dass du absolut in Nintendo vernarrt bist.
Und wenn du dich nicht mehr erinnern kannst dann such doch im Forum einfach mal ein paar entsprechende Threads im UF. Da hast Nintendo immer total angepriesen und außerdem erinner ich mich auch noch sehr gut daran wie du deamon und mir damals den Gamecube aufgeschwatzt hast - dumm dass wir sogar beide drauf reingefallen sind.

Nintendo und SEGA waren früher harte Konkurrenten. Wenn ich jetzt eins und eins zusammenzähle ists doch ganz klar, dass du SEGA nich abhaben kannst weil sie eben über lange Zeit der Rivale der von dir favorisierten Firma waren und DASS du die Firma nicht leiden kannst scheint da ganz deutlich in deinem recht hetzerischen Beitrag durch. Warum sonst solltest du die Formulierungen so wählen dass SEGA so stümperisch und ungeschickt wie möglich dasteht?
"der gefallene Konsolenhersteller der nur Fehler macht", sowas hat doch nix mit Objektivität zu tun man!

Und übrigens:
Dein tolles LKA-Dingsbums wird nur als rotes X angezeigt.
Da kannst deinen letzten Beitrag noch hundertmal editieren damit meine Antworten unpassend aussehen :P
Ganz ganz arm, alter Mann.

omg in deinem kopf siehts ja noch wüster aus als ichs mir jemals vorgestellt hab

ja, es stimmt, ich war mal vernarrt in nintendo - hab ich auch nie nen großen hell drauß gemacht.

aber weiste was ? ich bin trotzdem seit jahr und tag multikonsolero - huiiiiii, und das als böser böser n-boy hui hui uiuiuiuiuiiiii

deine geschichte ist ja mal sowas von hirnverbrannt und könnte sogar ins consolewars-forum passen lol

und warum ich dieformulierung wähle ? weil es so IST. hab ich bereits in dem anderen post geschrieben und hier oben auch nochmal.
das sind fehler die gemacht wurden, so schön du sie auch reden magst.
nintendo hat genauso fehler gemacht, gerade beim gamecube, denn da häts beinah so ausgesehen wie bei der dreamcast.

wenn mein tolles lka-dingsbums nur alsrotes x angezeigt wird ist dasDEIN problem - die meisten (!) sehens...

und ich hab meinen post nicht nach deinen editiert wie man auch SEHR SEHR gut an der uhrzeit sehen kann - also tu nicht schon wieder so als würden dir alle unrecht tun und verdreh hier tatsachen und stell mich als trottel da

aber langsam scheint dir ja nichts mehr einzufallen und so werden die phrasen immer hohler... DAS nenn ich arm

lulin, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:
Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.

Hey Lulin, dass du das nicht sehen kannst und keine Rechte hast dir den Link anzusehen ist DEIN Problem! Die meisten könnens ja sehen - sagt mope jedenfalls - also hat er schon recht.

Ich geh jetzt schlafen, morgen früh muss ich ausgeruht sein um noch mehr Tatsachen zu verdrehen und mope weiterhin zur Weissglut zu bringen. Hab ja sonst nix zu tun ^^

Hab's mal woander geuploadet, da es anscheinend immer noch nicht überall dargestellt wird.

Last edited:
Danke, Touji.
Achso... aber der Passus greift hier nicht. In dem Thread fand eine Abbildung zu dokumentarischen Zwecken statt, was ausdrücklich erlaubt ist...

Last edited:
Outsider said:

Ich geh jetzt schlafen, morgen früh muss ich ausgeruht sein um noch mehr Tatsachen zu verdrehen und mope weiterhin zur Weissglut zu bringen. Hab ja sonst nix zu tun ^^

naja, wenigstens haste dein schicksaal jetzt eingsehen.

dassde mal wieder nicht antworten konntest stempel ich mal mit deinem lieblingswort: lächerlich

gute nacht btw :)

edit: @lulin: robi hat das entschieden und als vollzugsbeamter hat er da denke ich schon etwas ahnung.
ansonsten gilt der viel zitiete grundsatz: lieber zu vorsichtig, als nacher ne klage am hals ;)

Last edited:
Najanaja....

Mal zum Thema "Klage am Hals":

Foren-Haftung: Gericht stärkt Betreibern den Rücken
Betreiber müssen unliebsame Meinungen nicht immer löschen

In der Frage, ob und wann Forenbetreiber für Beiträge haften, hat das Oberlandesgericht Düsseldorf die Position von Forenbetreibern gestärkt. Verantwortlich für die Beiträge seien deren Verfasser. Nur wenn der Betreiber eines Meinungsforums deren Identität nicht preisgeben kann oder will, kann der Geschädigte gegen Forenbetreiber vorgehen.

wirst es nicht glauben, aber den artikel hama atm auch im mod-forum stehen.

den vorherigen übrigens auch

das blöde an der sache ist aber: das urteil ist noch nicht vollends durch.

die beiden anderen klagen werden auch noch verhandelt - und genau deswegen können wir es uns nicht erlauben in irgendeiner weise auffallend zu werden.

glaub mir: grundlos geschieht hier NICHTS... mal abgesehen von torstens wahnpostings ;)

edit: mal abgesehen davon: hast du den artikel komplett gelesen ?
von wegen identität und sowas ?
das ist auch nicht umsonst wenn wir sowas mal machen müssten ;)

Last edited:
Das sind nur Richtwerte. Solange es keine festen Rechtsnormen gibt, werden wir brisante Themen weiterhin mit Vorsicht genießen und ggf. nach interner Absprache handeln.

Der Artikel zeigt ebenso auf, dass auch der Verfasser eines Beitrages zur Rechenschaft gezogen werden könnte.

Wir handeln demnach sowohl in eurem als auch in unserem Sinne, um weiterhin eine gewisse Rechtssicherheit aufrecht zu erhalten.

Von daher wäre es sinnvoll, wenn sich alle Nutzer dieses Forums an die allgemeine Nettiquette halten und augenscheinlich zwiespältige Themen mit dem nötigen Feingefühl und der angebrachten Objektivität betrachten und auch so ihre Postings verfassen.

Hm aber es wird ja nur die Darstellung von AH auf Bekleidungsstücken verboten. Damit macht sich der Hersteller strafbar, aber nicht der, der das evtl. dokumentiert. Es ist doch wohl nicht verboten einen dokumentarischen Screenshot zu posten ^^ Naja Meinungsfreiheit ist in dem Land sowieso relativ zu sehen :p

Last edited:
Freezy said:
Hm aber es wird ja nur die Darstellung von AH auf Bekleidungsstücken verboten. Damit macht sich der Hersteller strafbar, aber nicht der, der das evtl. dokumentiert. Eist doch wohl nicht verboten einen dokumentarischen Screenshot zu posten ^^ Naja Meinungsfreiheit ist in dem Land sowieso relativ zu sehen :p

-->

-Admi- said:
Das sind nur Richtwerte. Solange es keine festen Rechtsnormen gibt, werden wir brisante Themen weiterhin mit Vorsicht genießen und ggf. nach interner Absprache handeln.

Der Artikel zeigt ebenso auf, dass auch der Verfasser eines Beitrages zur Rechenschaft gezogen werden könnte.

Wir handeln demnach sowohl in eurem als auch in unserem Sinne, um weiterhin eine gewisse Rechtssicherheit aufrecht zu erhalten.

Von daher wäre es sinnvoll, wenn sich alle Nutzer dieses Forums an die allgemeine Nettiquette halten und augenscheinlich zwiespältige Themen mit dem nötigen Feingefühl und der angebrachten Objektivität betrachten und auch so ihre Postings verfassen.

wenn du eine eindeutige rechtsgrundlage posten kannst freezy die besagt, dass wir absolut keine probleme bekommen können, auch wenn zb. jemand sagen sollte: wuah, die t-shirts sind doch geil, ah 4 tehh l337 !

DANN hätten wir keine probleme damit ;)

Last edited:
Back