wo sind eigentlich...

Reaction score
0
ja wo sind eigentlich die geister unserer jugend hin? abscheuliche kreaturen, die damals wie heute unsere bewunderung verdienen... wo sind sie hin?

captain jack, dr alban, diverse boygroups, kellyfamily, fugees, wyclef jean (oder wie der hieß) , house of pain/everlast, diverse rockaltmetalle, abartige sommerhit combos wie dj ötzi und las ketchup oder so..., elektrogezwitscher a la u96, hip hops erstsemester wie jeru the damager, ODB usw, deutscher hip hip der alten schule wie freundeskreis, overcross combos... alle weg...

wo sind die ganzen musikalischen eintagsfliegen und dauerbrenner hin? im mediensumpf ersoffen um als dj ötzi konserviert zu werden...

von den eigenen tupierten haaren gefressen worden wie jürgen drews?

im zoo gelandet wie die kelly family?

oder einfach nur unter den stein zurückgekrochen wo sie herkamen?

WO?! :o

a) Im Mülleimer wo sie hingehören
b) Sie sind immer noch da, nur erregen sie kein Medieninteresse mehr (Knorkator?)

Einige kriechen schon wieder ausm Mülleimer.
DJ Bobo mit dem ultratollen Song "Pirates of Dance". :knife
Die tolle Garcia (ich glaub von DSDS) hat auch ein neues, wunderschön beschissenes
Lied rausgeworfen. *würg*
Jetzt fehlt nur noch Kaspar Alexander mit nem neuen "Lied", dann wirds wieder Zeit
die Toilette vollzubrechen.

Da kann man nur hoffen das jemand die restlichen "Stars" in den Mülleimer zurücktritt,
und derselbige schnell auf die nächste Sondermülldeponie verfrachtet wird.

ich meine nicht die neuesten entwicklungen der privatfernseh-biowaffenforschungslabore, sondern den akustischen urinstein... die popgroßväter und schwestern...

diese neuen casting superstars sind alle auf meiner hirninternen ignoreliste und vergnügen sich dort herrlich mit richtersendungen, teeniefilmen, dailysoaps und talkshows aller art... :)

Wenn sich schon der Hafensänger DJ Bobo aus seiner versiegelten Kloake erhoben hat,
wird es bestimmt nicht lang dauern bis Captain Jack, Snap oder Dr.Alben auch
wieder von der Sondermülldeponie flüchten werden.
Dazu noch ein bisserl Covershice und fertig is der Sound des Sommers 2005.

Hört mir bloss auf - da wird einem ja schlecht.
Ich meine ok, damals konnte man es ja noch hören - damals
war ich aber auch noch 13/14 Jahre alt:anime.

Sie sind alle da, wo sie schon längst hingehört hätten... Im Nirvana der Musikindustrie... Dr.Alban und die ganzen Konsorten hatten nie was drauf...Die haben sich halt damals (ziemlich clever) die neue Art der elektronischen Musik zu nutze gemacht und damit nen unverständlich großen Erfolg gehabt (Ja auch ich habe das Zeug gehört^^)

Aber leider finden sich nicht alle mit ihrem Schicksal ab und versuchens immer wieder aufs Neue...Die treten dann in absolut lächerlichen "Comeback-Shows" auf, machen sich dadurch nur zum Affen und helfen dem TV-Sender...

Als ich gestern ma so durch die Musikkanäle geswitcht hab, hat mich aber nen Riesenschlag getroffen...Seh ich doch da auf einmal wieder die Hansons sich an der Musik zu versuchen...

mmm bob, m m m bob :D

öhm... zum topic: drews und co sind immernoch mehr als aktiv - ballaman und die ehemalige partyinsel... atm wird da noch fröhlich getanzt und gelacht und die ganzen party-schlager-stars saußen dort durch die clubs

is schon seit jahren so Oo

Sag ich ja, nur sind die Medien aka TV und Radio nicht mehr daran interessiert und deshalb kriegt man davon Gott sei Dank nichts mit.

Oldschool Hip-Hop kenn ich nur Advanced Chemistry noch. Sind aber auseinander gegangen. Linguist is nach London gezogen und Toni-L, Boulevard Bou und Torch machen noch n paar Gigs.

Von Freundeskreis hab ich kein Plan. Aber Max Herre macht jetz nur noch komisches Geschnulze -_-

bin froh das viel scheiß von früher nicht mehr da is,aber bei vielen isses auch schade...
foreigner oder dire straits z.b. sind leider relativ inaktiv:)
leider:((

Auf Viva laufen doch alleweil die Revival-Charts oder wie die heissen... manches is ganz ok aber das meiste is nervig >_<

Es war früher wie heut, scheiss-Bands gibts immer

Back