wo sind die ganzen c+c oldies hin :)

Reaction score
0
mir geistern da paar namen im kopf mit denen man immer so viel spass hatte :)

comflag,live,stefros,mattguck,sudnevo,michi001,michi07,hellshine,alex0019(21),dachschaf/ziege,zodiaxx,zivichef,obi,........

ale die ich nich gelistet hab sooooz aber die sind mir etz so spontan eingefallen :) ich will euch back haben kann ja nich sein dass ihr alle nich mehr online zockt btw c+c den ruecken fuer immer gekehrt habt....

einige der genannten zocken immer noch c&c jedoch immer noch tiberian sun
(obi, dachziege|schaf, stefros(wenn er mal zuhaue is), alex(glaub ich zumindest), sudnevo(glaub ich auch)

ich kanns nicht 100%ig sagen, da ich selber schon seit etwas längerem kein c&c mehr zocke:)

Ja obi is sogar ziemlich weit oben inner Tourny Ladder :D

Und ChGrue haben sie auch wieder aufgemacht :o

Und wenn ich zu Hause bin schau ich auch öfters bei TS rein und mach mal das ein oder andere game ;)

ja, stefor ist ein Oldie :smokin

aber du meintest ja sicher mich, Tom :D - nein, ich zock nicht mehr ;)

btw ChGrue gibt's auch wieder @CCG (Apollo und PCCDROM2, und Nod1padi hab ich auch vor langem mal dort gesehen, aber ich glaube, das war ein fake)

naja, so ganz old bin ich ja nicht, aber auch wir hatten sowohl in TS als auch in ccg sehr amüsante und gute spiele tom =)

ach und ja, ich spiel kein c&c mehr, aber ich hab TS noch auf der platte :P

jo kili omg wie konnt ich dich vergessen :) werd auch mal wieder ne runde ts anzocken kommen wenn mein rechner so laeuft wie er soll :) evtl trifft man ja einen mal wieder :)

also zu sudi er zockt noch nur sehe ich in meistens auf ww un dnet auf xcc leider und alex is auch wieder back auf xcc

Genau so einen Thread habe ich vor ein paar Monaten auch aufgemacht, der wurde dann ins Feedback verschoben.
:o
Bei mir waren da aber auch so Leute wie Jenny14 und l3lackcat drin ;)

Original geschrieben von MZNINJA
Bei mir waren da aber auch so Leute wie Jenny14 und l3lackcat drin ;)
Jenny14 war mal wieder hier? omfg was geil :/

hab ja eigentlich nur firestorm gezockt aber seit ccg + zh nur noch drei oder viermal ts

Ja es gibt auch die guten alten FS oldies :D -.-

he fs alter haudegen^^

Back