Wo sehn, gg wenn man gespielt hat - offizielle Ladder ?

Reaction score
0
hallo

ich wollte mal kucken gg wenn ich so gespielt hab und mit was, kann man das irgendwo sehn ?

Auf der Ladderseite gibt es zu jedem Spieler einen Reiter "History". Dort werden zwar alle Spiele aufgeführt, aber ich habe noch nicht herausgefunden, ob da auch irgendwie ersichtlich ist, gegen wen die Spiele waren...

ich fänds halt gut wenn man das sehn könnte, warum sag ich nicht, will ja keine anleitung für was posten...

hä ? anleitung ?

anyway nervt mich das auch ziemlich, dass man das ned sehen kann. wenn ich gute gegner habe schreibe ich mir die accs schon immer auf, damit ich in der ladder nachsehen kann wir gut dieser war. echt nervig wenn man so ne geile xwis ladder gewöhnt war ^^

hä ? anleitung ?

denk mal nach, was könnte man in einer ladder machen, um nach oben zu kommen, was eigentlich nicht erlaubt ist, deswegen möchste ich doch gerne sehn gg wenn zb Spieler A alles gespielt hat...

die ingameladder ist einfach schlecht. aber als ich das das letzte mal hier behauptet hatte wurde ich von den ea-junkies zugeflamed :)
eine gute ladder muss tiefergehende spielinfos rausgeben als nur das datum des spiels und die map die gespielt wurde...

die ingameladder ist einfach schlecht. aber als ich das das letzte mal hier behauptet hatte wurde ich von den ea-junkies zugeflamed :)
eine gute ladder muss tiefergehende spielinfos rausgeben als nur das datum des spiels und die map die gespielt wurde...

öhh, man sieht wo und wann bloss nicht gg wenn :(

Last edited:
lolhabe auch gerade mal die ladder angeschaut also ich kapiere da sogut wie garnix mehr
schade das es so umständlich ist
bei der xwis ladder isses simple aufgebaut und leicht zu kapieren da rbauch man net mehr gibbste namen ein und zack haste alle deine gegner und fertig
habe auch nix gefunden wo man findet welcher gegner überhaupt gegen einen gespielt hat
is schlecht weil sonst könnte man wenigstens sehen welche spiele gezählt worden und welche fehlen nachdem soviele probleme mit haben

gruß MuCKy

EA weiß Bescheid daß der Community das noch abgeht, ich denke es dürfte nur noch eine Frage der Zeit sein bis das eingebaut ist.

Noch nett und wichtig wäre auch die Punkteveränderung nach jedem Spiel begutachten zu können.

Jep stefros das nervt definitiv das man nie sieht wieviel punkte jetzt welches game ausgemacht hat an punkten.Wenn man halt 5 games macht, was ja bei ner durchschnittszeit von ungefähr 7min mittlerweile nun wirklich kein großer zeitaufwand ist.
Das dauert dann wieder 24h...und wird alles mit einmal aktualisiert....

aber gut das EA das schonmal realisiert hat.
Find den support angemessen, nicht wahnsinnig gut, aber auch nicht schlecht.

wäre ja mal was, wenn das sone ladder wie bei yuri wird^^

bis dahin muss ich halt ESL zoggen!

Hoi,
ok alles klar.
Bei mir wurden am 8. April 2 Spiele gezählt
Gemacht habe ich über 20 ...

Back