lol ich blick da auch nicht durch wo kann ich denn bitte wenn ich ein game aufmache, aussuchen, ob das ein clan oder ein toruneygame sein soll?
ausserdem hab ich versucht mit nem kumpel zu zocken, aber wenn ich aufmache sieht er mein game nicht, allerdings sehen die anderen leute mein game und können auch joinen und umgekehrt ist es genauso, wenn mein kumpel nen game aufmacht seh ich sein game nicht in der liste
also bei mir ging es schon 1 min bis mal miene nachrichten mal in der lobbv angezeigt wurden, von gamen nicht zu reden
Dafür hab ich jetzt bald Kampagnen fertig :smokin
ausserdem hab ich versucht mit nem kumpel zu zocken, aber wenn ich aufmache sieht er mein game nicht, allerdings sehen die anderen leute mein game und können auch joinen und umgekehrt ist es genauso, wenn mein kumpel nen game aufmacht seh ich sein game nicht in der liste
Ist nen weiterer Bug.
Wenn dein Freund ein Spiel aufgemacht hat und du wills es sehen, raus aus der Lobby und wieder rein, dann siehste es.
Scheint nen Bug mit dem automatischen Update der Gamelist in der Lobby zu sein.
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.