wo ist der rest vom ss @ficksau21

Original geschrieben von DeLfeR19
hm ich habe da mit keine problem wen er kommt nur ich bin net so doof und fahr wegen so ein 16 jährigen durch die welt er kann sehr gerne kommen und das mit den schkagen du wurm 16 jahre aber eine fresse wie so ein dackel das leibe ich gleub mir du komms noch net mal an meiner fresse da leigst dui schon ab boden nur ich schlage keine kinder kein :respekt vor älterren aber das ist net schlimm hatte ich auch nie nur mit 16 so eine fresse haben das ist geil und das wat du da die ganze zeit machst ist :spam :spam also ich sag dem steffen gerne meine adresse aber mit der bahn zu komme ist ein bissen schlecht oder und dann dürft hier auhc net schwarz fahren sonst kommt hier ins jungendknast hehe und dann kann ich euhc ja da mal besuchen löl also fresse pups

Hm, lol wir sagten net das wir kommen du hattest die grose Klappe das du kommst =) Also wir warten
 
tragt eure machtspielchen wo anders aus, vielleicht bei nem FAIREN ra2 turney?

der ss is echt verdächtig aba solangsam ises ausgelutscht, wir werden den 2. wohl nie sehen und fettig die sache...!

falls ficki cheaten sollte, dann war dies ne lehre und er wird damit aufhören, hgoff ich...! man kann nur an die vernunft appelieren...!
 
löl ich habe noch nie mit angefangen mit den cheaten , und du hast recht mir egal sollen die warten sie können auch kommen ich leg mich net mit kindergarten an die mit hierne wackelpuding in den armen echt hey komm aus pupertät raus und dann können wir weiter reden also entweder heir kommt oder lästz das gespame sein
 
OMGGGGGGGGGGG

Ihr seit echt nicht mehr alle bei trost!!!! Holgi soll cheaten das ist echt ein witz!! Da kann man echt nur lachen!!!:lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol

Ihr glaubt doch nicht wirklich das er cheatet!

1. er gibt immer ss

2. seine ss sind immer rein (10000 die er schon vergeben hat)

3. Wieso sollte er sich die mühe machen einen ss zu machen? WEnn er mc an hätte dann wäre es doch für ihn leichter und sicherer gewesen keinen zu geben!!!! oder nicht?

Echt der hammer holgi und cheaten

:nono :nono :nono :nono :nono :nono :nono :nono

@ Andrz

Bitte versuch doch mal deine Hormone in den Griff zu bekommen oder geh mal zum Arzt das er dir mal ein paar Medikamente verpasst die dich ruhig stellen!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Re: OMGGGGGGGGGGG

Original geschrieben von FssRLeader
1. er gibt immer ss

2. seine ss sind immer rein (10000 die er schon vergeben hat)

3. Wieso sollte er sich die mühe machen einen ss zu machen? WEnn er mc an hätte dann wäre es doch für ihn leichter und sicherer gewesen keinen zu geben!!!! oder nicht?



:umleitung

Also zu sagst, dass er immer SS gibt und diese immer fair sind. Würdest du den obengenannten SS als sauber bezeichnen? :stupid Warum macht sich jemand die Mühe und löscht den Rand und das Radar eines SS? Richtig: Er hat was zu vertuschen... :top

Warum er trotzdem den SS gepostet hat? Wenn er keinen hätte, dann wäre von vorneherein klar gewesen, was jetzt eh klar ist.

Alles klar ¿
 
ích sage nix mehr so einfach denk dir dein teil und ende aus ich habe 1 ss da neben gehauen und soll jetzt cheaten ????
 
@ Alle

Was soll der Dreck Leute ?
Holger hat da zu 101% nicht gecheatet ! Das hat er nie gemacht und das wird er auch nie !!! Wenn jemand was anderes denkt is es sein Prob ich habe immer nen ordentlichen ss bekommen !!!:)

Also was soll dieser Thread überhaupt ?

Habt ihr nix besseres zu tun als euch gegenseitig als Cheater zu beschimpfen ?

Holger = Der fairste den ich kenne seit 1 Jahr !!!!

Und @ GermEagle gefällt dir das Thema so gut oder was ? Wenn ein SS von 1000 kaputtgeht is ja nix schlimmes, und jeder weis dass Holger nicht cheatet !!! Du kennst ihn bloß nich !

Das ist doch kein Fire@-Spieler !!!(scheiss speedhacker und mapcheater)
 
Back
Top Bottom