- Reaction score
- 188
Also ich hab mir das Spiel aufm ORF angeschaut (weil da die Kommentare lustiger sind
) und da wurde in der Zeitlupe eine Linie angezeigt die tatsächlich eine mehr oder weniger deutliche Abseitsposition von 2 deutschen Spielern zeigte. Es wäre aber nicht das erste und sicherlich auch nicht das letzte Mal, dass eine solche Fehlentscheidung den Ausgang einer Partie beeinträchtigt, stellt ihr euch mal an die Linie und versucht das aus dem Spiel heraus immer klar zu unterscheiden. Es heißt auch immernoch: "Im Zweifel für den Angreifer". Und Abseits hin oder her, der Elfer resultierte aus einem Foul im Strafraum das sich die Österreicher wirklich hätten sparen können, - selber Schuld.
Es scheint wirklich zuzutreffen was ein Spezi von mir immer sagt: "Die Österreicher spielen einen guten Fußball, nur irgendwie fehlts ihnen einfach an Toren."

Es scheint wirklich zuzutreffen was ein Spezi von mir immer sagt: "Die Österreicher spielen einen guten Fußball, nur irgendwie fehlts ihnen einfach an Toren."