WM-News Thread

Reaction score
0
Hallo

dachte mir ich mach nen thread auf, wo man Neuigkeiten zur WM(Verletzungen, Aufstellungen, Team-News) posten kann...

Deutschland: schlechte Neuigkeiten, Ballack wird gg Costa Rica fehlen

Frankreich: Cissé erlitt Schienbeinbruch

England: Rooney wird wohl für England spielen

Last edited:
England: Rooney fit, wird wohl ab achtelfinale eingesetzt werden.

...WM 2006... Laberecke

Ich finde wir sollten ein topic haben in das wir alles reinschreiben können während der WM ... z.B., dass Ballack nicht am 1. Spiel der WM teilnehmen kann ;)

oder über anderes z.B. was in euerer Stadt so los ist ... wer trainiert bei euch ??

Also bei uns in Gütersloh trainiert Portugal und alle Weiber sind geil auf Christiano Ronaldo und gehne zu jedem freie Training :D ^^

Der Trainer von Portugal hat extra für seine Mannschaft ein Hotel ausbauen lassen (Klosterpforte) Wenn Portugal weg ist werden denke ma Bayern und Co. dort sein wenn sie gegen Bielefeld spielen , denn Gütersloh ist nur 20mins von Bielefeld entfernt ;)

theoretisch könnte man zwischen news und allgemeinem gespräch unterscheiden

aber da ich denke das ein allgemeiner wm thread ausreicht schiebe ich beide mal zusammen

hat irgendwer nen wm-planer zum downloaden wo auch die zeiten + sender eingetragen sind ?

oder nen programm oder sowas ? :D

und bitte nicht den von bild.de der ist nämlich falsch lol --> bildblog.de müsste ma gucken. bild verblödet also doch :D

Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du -=rabbitbrain=- erneut bewerten kannst.

aber trotzdem thx, GENAU sowas habsch gesucht (und nit gefunden :D)

thxxxxx ^^

Otto Pfister ist als Trainer von Togo zurückgetreten - Grund sind Probleme beim Aushandeln der Spielerprämien.

Wußte ich gar nicht, dass da ein deutscher Trainer war. Schade für ihn...

Bin ja mal gespannt wie das mit Togo nun weiter geht, da auch der Co Trainer weg ist und die Spieler im Streik gegen den Verband :o

Back