WM-Endrunde

Status
Not open for further replies.
Jungs was habt ihr für ein Spiel um Platz 3 gesehen ??

„Die Deutschen reißen Bronze an sich – das Spiel für den dritten WM-Platz entwickelte sich in einen heiß umkämpften Thriller.“

„Deutschland klettert aufs Podium. Muslera lässt Uruguay weinen. Es war zwar nur das kleine Finale, aber eines der unterhaltsamsten Spiele dieser WM!“

„Hier ging es nicht um den dritten Platz, nicht um die Bronze-Medaille – hier ging es um die Zukunft. Um eine deutsche Mannschaft, die zu einer dominierenden Kraft werden könnte.“

„Deutschland hat, wie fast immer, gewonnen und so das Ergebnis der vorigen WM wiederholt. Der Schüler hat den Lehrmeister Klinsmann eingeholt.“

Naja, das Spiel war zwar ganz cool, aber war halt gar nicht spannend. für mich jedenfalls. Wer da Dritter wird, interessiert doch eh keinen.

Ich habs nicht gesehen, aber hey ich glaub die Deutschen haben einen Rückstand aufgeholt. :)

Ich meine schon nach 5 Minuten erkannt zu haben, dass es für die Spieler bei weitem nicht mehr um soviel geht, wie zuvor. Udo Lattek beschrieb es heute mehr als "Trainingsspiel" der gehobenen Sorte. Dies konnte man allein daran erkennen, dass Butt, Aogo und Jansen in der Startelf standen. Bei einem Endspiel wären Lahm, Neuer und Poldi mit großer Sicherheit dabei gewesen. Des Weiteren waren eine Unmenge von Fehlern im deutschen Spiel was Ballverluste und Zweikämpfe anging. Es war halt nicht mehr so wichtig wie zuvor und die Enttäuschung über die Niederlage gegen Spanien groß.

Wie wenig der Sieg gegen Uruguay letzlich bedeutete konnte man aber noch am besten am nicht-vorhandenen Jubel der Spieler über den Sieg erkennen. Nichtsdestotrotz freue ich mich, dass wir gewonnen haben und Müller sein 5. Tor gemacht hat.

Naja, das Spiel war zwar ganz cool, aber war halt gar nicht spannend. für mich jedenfalls. Wer da Dritter wird, interessiert doch eh keinen.

Lieber so als ein Spiel, das nur von der Spannung lebt.

Ja is bei mir auch so. Is wohl Geschmackssache :) Am besten is natürlich beides.

Sowas kann ich nur ertragen, wenn Schalke spielt. Bei einem Spiel, dessen Ausgang mir egal ist, schalte ich meistens dann auch weg ...

Ja, bei einem Spiel, dessen Ausgang mir egal ist, bin ich auch für attraktiven Fußball. Meistens hab ich aber nen Favoriten. Trotzdem will ich natürlich auch tollen Fußball sehen.

Und ich erwarte dass wir heute tollen Fußball sehen werden.

Bei Bier und Nachos. Mmmmmmmmmmmmh

Kane lebt !

Robben will schmutzigen Sieg ^^

„Winning ugly!“

„Ich würde es bevorzugen, ein sehr schmutziges Spiel zu gewinnen, als ein schönes zu verlieren.“

„Wir haben oft gehört, wie wunderbar unser Fußball ist, aber das führt zu nichts. Wir wollen endlich etwas erreichen.“

Ich bin irgendwie für keinen. ^^
Aber werds mir wohl trotzdem anschauen.

Ich erwarte leider ein zu taktisch geprägtes Spiel.

Keiner will in Rückstand gerarten. Kennen wir ja.

Würde mich freuen ein frühes Tor fällt. :D

Wer gewinnt ist mir Hupe. ;)

Warum hält Rethy eigentlich nicht einfach den Mund. Er soll das Spiel kommentieren und nicht die ganze Zeit rumheulen, wie scheiße das Finale ist. Kann mich net entsinnen, dass FRA - ITA so ultrageil war. Als gings im Finale drum, den Gegner richtig herzuspielen. Unmöglich, echt.

Die Spielweise der Holländer gefällt mir bisher ganz gut. Eng am Gegner um den Spielaufbau zu stören. Einige Fouls waren zwar leicht übertrieben, aber im Prinzip hätte ich mir die deutsche Mannschaft so gewünscht.

Wenn es spielerisch nicht geht, muss man eben einen anderen Gang einlegen.

Die Spanier müssen merken, dass ein Gegner auf dem Platz ist und kein Opfer. :D

Status
Not open for further replies.
Back