WM-Endrunde

Status
Not open for further replies.
Holland - Uruguay sollte eigentlich eine klare Sache werden. Uruguay ist jetzt zweimal mit Glück weitergekommen, gegen Südkorea eine Einzelaktion und ein Torhüterfehler, gegen Ghana Penaltylotterie bzw. Glück, dass Gyan den Penalty in der 120' nicht versenkt hat.

Ich denke, Holland geht unter und Uruguay wird zum dritten Mal Weltmeister. :ugly

Mir doch egal wer der Gegner ist, hauptsache Spanien im Finale :D.

Ich denke aber auch, dass es Holland machen wird. Sie haben bis jetzt eigentlich immer konstant ihre Leistungen gebracht, ohne zu glänzen. Mit Ausnahme von Brasilien hatte man selten das Gefühl dass ihr Gegner was gegen sie ausrichten könnte.Sie stehen sehr kompakt und ahben vorne einige geniale Spieler.
Uruguay hat eine starke Defensive aber gegen Ghana schwamm sie. Allein für die Aktion von Suarez wünsche ich ihnen die Niederlage. Das Ergebnis heiligt zwar die Mittel, aber er hätte dafür mindestens eine zwei Spiele Sperre bekommen soleln. so darf er noch um Platz 3 spielen, aber das Finale gönne ich ihm nicht.

Also mein Finalwunsch: Holland - Spanien. Traumfinale ist das für mich nicht, das wäre ein starkes Argentinien gegen Spanien gewesen^^. War aber auch von der Auslosung nichtmehr möglich.

Spanien? Dessen Fussball war bisher öde, öde und nochmals öde. Nein danke. Würde Spanien ins Finale einziehen, dann bin ich immer für den Gegner, egal ob Uruguay oder Holland.

Und was willst du mit Argentinien? 4:0 bedeutet auf gut Deutsch: Sie waren Scheisse.
Starkes Argentinien? Wieso auch nicht gleich Starkes Frankreich? Starkes Italien? Starkes Brasilien?

Last edited:
Kannst ja mal die Statistiken ansehen.

Schüsse: PAR 9, ESP 16
Ecken: PAR 1, ESP 6
Gelbe: PAR 4, ESP 2
Ballbesitz: PAR 42%, ESP 58%

dann solltest du dir trotzdem nochmal das spiel ansehen. die statistiken sagen nichts zum spielverlauf aus.

ich komm jetzt mit den wenns ;)

wenn das tor zählt 1-0
wenn der den elfer macht 2-0
wenn der trainer barrios statt chancentod santa cruz bringt, stehts 3-0 oder 4-0 vor der 83. minute. und dann können die spanier ihren gammelball ruhig reinstolpern.

soviel dazu, wer da verdient weitergekommen wäre und wie überzeugend die spanier waren.

nichts richtiges rausgespielt, dann den elfer im gegenzug, zu dem es nicht kommt, wenn cardozo seinen rein macht. naja und dann das glück beim 1-0.

souverän sieht definitiv anders aus.

ich hoffe nur das die gegen deutschland nich auch wieder soviel glück haben.

Spanien spielt wie ein Weltmeister. Einmal in einem unwichtigen Spiel gepatzt und sonst alles gewonnen.
Wie die Siege erspielt wurden interessiert später keinen mehr.
Wenn wir eins der nächsten Spiele verkacken, ist es egal, wie deutlich England und Argentinien von uns abgefertig wurden.

Am Ende zählt nur der Titel. Alles andere ist zweitrangig.

England und Argentinien hoffen doch das wir Weltmeister werden.
Damit relativieren sich ihre Niederlagen wieder.
Vom Weltmeister besiegt zu werden ist halb so wild ^^

Hab die Halbfinals + Finale gegen meinen Bruder in PES2010+world cup patch nachgespielt.

Di., 06.07.10 20:30 Uruguay : Niederlande

-Uruguay geht mit 1:0 in Führung durch Diego PEREZ.
-Niederlande legt nach. Robben mit der Hacke auf Elia 1:1
-Nachspielzeit, Diego FORLAN schießt das entscheidene 2:1 und Uruguay ist verdient weiter denn sie konnten Robben fast über das gesamte Spiel ausschalten.

Mi., 07.07.10 20:30 Deutschland : Spanien

-Beide Mannschaften hatten in der 1. Halbzeit 100%ige Torchancen. Machten sie aber nicht rein
-2. Halbzeit Klose macht das Kopfballtor. Die Flanke kam von Schweinsteiger
-Da ist die entscheidung 80 Minute, pass von Klose auf Özil und er hämmert ihn rein 2:0

So.,11.07.10 20:30 Deutschland : Uruguay

-1. Halbzeit Kein Tor. Deutschland aber klar besser, dennoch gute Konter durch diego Forlan
-2. Halbzeit Klose setzte sich durch und schiebt den Ball gezielt ins Tor 1:0 !!!
-paar minuten nach dem 1:0 kommt Forlan und macht das 1:1 !!!
-90 Minuten vorbei... Nachspielzeit... 118Minute. Eckball. Klose will köpfen der Ball prallt zu Schweinsteiger im 16.er, Schweinsteiger spielt links zu Boateng, er Flankt und Arne Friedrich köpft das entscheidene Weltmeisterschaftstor :D

:D waren geile Spiele ^^ wenn Holland und Deutschland ins reale Finale kommen machen wirs genauso bzw. alle anderen Kombinationen :)

:de:

ich komm jetzt mit den wenns ;)

wenn das tor zählt 1-0
wenn der trainer barrios statt chancentod santa cruz bringt, stehts 3-0 oder 4-0 vor der 83. minute. und dann können die spanier ihren gammelball ruhig reinstolpern.

soviel dazu, wer da verdient weitergekommen wäre und wie überzeugend die spanier waren.

nichts richtiges rausgespielt, dann den elfer im gegenzug, zu dem es nicht kommt, wenn cardozo seinen rein macht. naja und dann das glück beim 1-0.

souverän sieht definitiv anders aus.

ich hoffe nur das die gegen deutschland nich auch wieder soviel glück haben.

Jetzt übertreibst du aber.

Das nicht gegebene Tor zum 1:0 war Abseits. Selbst Experten waren da nicht einer Meinung. Aber letztlich ist die Entscheidung des Schiris nachvollziehbar.
Dass Paraguay den Elfer nicht macht, ist letzlich eigene Unfähigkeit und nicht Spaniens Schuld. Ganz im Gegenteil. Ihr Torhüter hielt den Ball.
Des Weiteren hat es sich Paraguay auch selbst zuzuschreiben, wenn sie Barrios nicht früher bringen. Spanien hätte auch besser Torres auf der Bank gelassen. ;)

Wir könnens auch mal von der anderen Seite her sehen:

Wenn Spanien durch die leichte Feldüberlegenheit und ein paar mehr Chancen vorher ein Tor macht - 1-0
Wenn der Schiri den 1. spanischen Elfer nicht zurückpfeift, stehts 2-0
Wenn der Schiri zwar den Elfer zurückpfeift, dafür aber den nächsten berechtigten nichtgegeben Elfer für Spanien gibt, stehts auch 2-0
Wenn wieder das herausgespielte spanische Ping-pong-Pfosten Tor fällt, stehts 3-0

Wie gesagt, meiner Ansicht nach ist Spanien verdient weitergekommen. Wenn auch ohne Glanz und nicht besonders überzeugend.

wenn das tor zählt 1-0

Hey lustiges Spiel, ich mach mal mit.

Wenn Deutschland nicht in der 3.Minute das 1:0 aschiesst sondern Argentinien.
Wenn das 2:2 für England zählt.
Wenn das 1:0 von Argentinien gegen Mexiko nicht zählt.
Wenn Gyan den Elfmeter gegen Uruguay reinmacht.
Wenn Suarez nicht mit der Hand abwehrt.
Wenn meine Oma für Holland aufläuft.

Viel blablabla, viel blubblubblub, am Ende zählt wer im Finale steht und dieses gewinnt, Deutschland hat es genauso verdient wie die anderen drei Mannschaften die noch im Bewerb sind.

Mit Spanien gegen Deutschland treffen auch diesmal zwei ebenbürtige Gegner aufeinander. Bei Anpfiff sind die bisherigen Leistungen und Vorkommnisse Null und Nichtig, da zählt nur noch das Spiel. Argentinien hat bis zum Deutschlandspiel auch eine sehr starke WM gespielt.

Ich hoffe auf noch 4 geile spiele. Obwohl ich das Spiel um Platz 3 völlig unnötig finde. Da müssen die zwei Verlierer wieder auf den Platz, um um Medaillen zu spielen die sowieso keinen mehr interessieren. Manchmal tun mir die echt leid :D

Ich hoffe auf noch 4 geile spiele. Obwohl ich das Spiel um Platz 3 völlig unnötig finde. Da müssen die zwei Verlierer wieder auf den Platz, um um Medaillen zu spielen die sowieso keinen mehr interessieren. Manchmal tun mir die echt leid

Naja für Oliver Kahn war das Spiel um Platz 3 2006 bestimmt gut.
Wenn mann es nicht mehr allzu ergeizig sieht, könnte man den Spielern eine chance geben die sonst nur auf der Bank sitzen.
Für sie würde es bestimmt viel bedeuten.

Ich hoffe auf noch 4 geile spiele. Obwohl ich das Spiel um Platz 3 völlig unnötig finde. Da müssen die zwei Verlierer wieder auf den Platz, um um Medaillen zu spielen die sowieso keinen mehr interessieren. Manchmal tun mir die echt leid :D

Sofern D im Halbfinale ausscheidet, dürfte Klose sicher alles geben, nur um Ronaldo in der ewigen Rangliste der erfolgreichsten WM-Torschützen zu überholen. ^^
An den letzten zwei WM hat er jeweils fünf Tore geschossen. An dieser erst vier.

Last edited:
Naja für Oliver Kahn war das Spiel um Platz 3 2006 bestimmt gut.
Wenn mann es nicht mehr allzu ergeizig sieht, könnte man den Spielern eine chance geben die sonst nur auf der Bank sitzen.
Für sie würde es bestimmt viel bedeuten.

Ja mei für den Olli war das vllt nochmal schön.
Aber ich glaube besonders viel machen sich die Spieler nicht aus dem Spiel um Platz 3.

Wenn Spanien durch die leichte Feldüberlegenheit und ein paar mehr Chancen vorher ein Tor macht - 1-0.

und das haben sie nicht und darum bleib ich dabei.

die haben bei dieser wm noch nichts gezeigt und der sieg gegen paraguay war nicht souverän!

Last edited:
die haben bei dieser wm noch nichts gezeigt und der sieg gegen paraguay war nicht souverän!

Wenn man "nix gezeigt" hat, kann man nicht ins Halbfinale kommen. Das ist meine Meinung.

Sicher sind sie nicht stark wie 2008; und wir stärker. Aber du machst sie schlechter als sie sind.

es fielen wörter wie "verdient" und "souverän" und die kann ich mit den spaniern bei dieser wm und schon gar nicht mit der partie gegen paraguay in verbindung bringen.

mehr sag ich hier eigentlich nicht.

Yeah, jeder darf mal <3

Wenn Österreich

oh wait

never mind.

:D

@ Mooff, das erinnert mich immer an Waldis WM Club..... Jo sag a moil spuilst du au oder redst du nur...... Na, i red bloss ;) :D

Mir ist egal gegen wen wir im Finale spielen. :D

Ob es jetzt mal schwer wird oder wieder easy. Egal. :de:

Hoffe nur nicht, dass wenn es wirklich erneut passiert wie im AF/VF und wir auch Spanien absägen, dass es dann nicht heißt: Spanien war eh nur schlecht. ;) :santa

....so long and gn8 :wink

*Gähn* Ihr wisst schon dass ich Multi-National bin und deswegen Sticheleien in Richtung meiner Heimat nur zum Schnarchen finde :D. Hier weiss jeder wie mies die österr. Nationalmannschaft ist. Ich hab dafür die Wahl. Gnihihihihihihihihihihihihihi :D

Im Grunde haben manche eben das Glück, in einem Land geboren zu sein welches ein starkes Nationalteam hat. Doch Idioten bleiben Idioten und Looser bleiben Looser egal unter welcher Flagge sie stehen und zu welcher Mannschaft sie halten :D. Aber im Grunde habt ihr alle soviel zu dem Erfolg der deutschen Mannschaft beigetragen wie ich zur Arterhaltung des weissen Tigers :D

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Back