WM-Endrunde

Status
Not open for further replies.
und jetzt fällt doch das tor für die elfenbeinküste

oha 2-0 nach 20min, dann sind die 9 tore aber drin. dann muss nur noch brasielen gewinnen :D

was ne schwalbe von tiago, einfach lächerlich. wenn ein fußballer was auf sich hält lässt der sich bei so einer "berührung" nicht fallen... nc krieg schon wieder hass

Last edited:
Das Video weckt Kindheitserinnerungen:z

und jetzt weiss ich was schon immer gefehlt hat ^_^

find ich auch nich so prickelnd. vorallem schon wieder son kleinlicher schiri.
7 gelbe karten in der ersten hz oder waren es noch mehr? ok die für tiago war natürlich klar, aber ansonsten wieder zu viel.

€: lucio klärt und legt besser vor als es ronaldo hätte machen können ^^

Schießt Ronaldo immer aus 500 Metern Entfernung aufs Tor weil er sich für ziemlich geil hält?

Der kann nicht soviel laufen, der Arsch brennt bestimmt noch von der Rasur in der Halbzeitpause.

Schießt Ronaldo immer aus 500 Metern Entfernung aufs Tor weil er sich für ziemlich geil hält?

ja!

tja nordkorea hat zwar gegen brasilien gut gekämpt, aber ist am ende so untergegangen wie man es eigentlich erwartet hat.

brasilien gg portugal erwarte ich heute gar nix. beide definitv durch und darum werden die schon mal sparfußball spielen. ausserdem dürfen die brasilianer nich zaubern weil dunga sonst sauer wird.
der will nur effektiven fuba sehen.

da lag ich wenigstens mal richtig :top

1277439448256-27635b2a3c7284b23b0d5186a2c0bbbb.jpg

:top

welches Spiel meinst du?
Ich seh nur gammelfußball.

......ach echt.......

WARN SPASSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS ;)

wollte mal sehen, wer darauf eingeht....Glückwunsch:D

Habe es ja heute Vormittag vermutet wie es laufen wird. :kotz

..........soooooooo und jetzt wirds hoffentlich richtig GOIL!

Alle schon das Bier gerichtet :Prost ;)

Gogo Spanien ich will euch siegen sehen!!!

Vote4Finale: Spanien vs Argentinien

1:0 für Spanien
Der Torwart der Chilenen war schuld.

Villa musste den aber auch erst mal machen. So wie die Stürmer die Chancen liegen lassen bei der WM, da is das schon krass, wie Villa den macht mit seinem schwachen Fuß über 43m. Und Tor durch Iniesta. Schönes Tor.

Villa musste den aber auch erst mal machen. So wie die Stürmer die Chancen liegen lassen bei der WM, da is das schon krass, wie Villa den macht mit seinem schwachen Fuß über 43m. Und Tor durch Iniesta. Schönes Tor.

Spanien-Fanboy! :D

China bekommt ja echt grade ganz schön auf den Sack. Und wiedermal eine Kartenflut vom Feinsten, ist aber auch ein hartes Spiel. Weiss jemand wo das Spiel der Schweiz übertragen wird?

Status
Not open for further replies.
Back