WM-Endrunde

Status
Not open for further replies.
Woah kann Japan schöne Freistoßtore erzielen. :respekt

Holland war ein müder Kick. Aber anders wie früher. Kein super tolles Ausspielen. Schnörkellos zum Erfolg.
Hey das machen wir doch sonst. :mad

Jetzt kicken wir morgen Honduras noch mit 2 Toren Unterschied und dann sehen wir mal weiter...:)

LOL der schweizer Flamer is back. Grüzi.......schön sauber bleiben, Stoffel ähhh OliViero. ^^

Mal schauen. Wird net easy.

Wer ist "sie"?

Wer ist so blöd und überträgt ein Spiel, bei dem es um nichts mehr geht, während parallel quasi ein K.O.-Spiel läuft?

LOL der schweizer Flamer is back. Grüzi.......schön sauber bleiben, Stoffel ähhh OliViero. ^^

Mal schauen. Wird net easy.

Jap ich bin back, mal gucken wie lange... ;)

Honduras können wir packen. Müssen wir packen. Wir besiegen doch nicht Spanien um dann doch in der Vorrunde auszuscheiden. Mal sehen was Gottmar für eine Taktik hinzaubert. Nachdem uns Behrami ja leider geklaut wurde vom Schriri wird Barnetta rangehen, der zwar bessere Pässe spielt, aber nicht so kampfstark ist, was gegen Honduras wohl wichtig sein wird. Und jetzt hau ich noch nen Nebensatz mehr hinzu, weils mir Spass macht.

jo eben, weiß gar nicht wo das Problem liegt

und in SKY

beide Spiele plus Konferrenz.....????????????????????????

Ach du Scheisse, hätte ich mal bisschen rumgeschaltet. Warum sagt der RTL Typ denn nichts? :D

Ganz starkes Spiel von Honda, wie ich finde. Der Mittelfeld-Stürmer hat mir sehr gut gefallen ^^

Was ihr alle für scheisse labert (Hätten sie mal Dänermark vs. Japan gezeigt. :/ , guckst nicht im stream? tv is doch fail alter,Wer ist so blöd und überträgt....,)

das sind insgesamt 3 rote renos Wert. aber bin mal gnädig.

ps: Robbens schuss war mal wieder Technique pur

Sehr geiles Tor zum 3:1 der Japaner. Honda hat einiges drauf und ist sehr mannschaftsdienlich. Ich wünsche den Japanern dass sie weit kommen.

Die Italiener haben bis zur 75 Minute komplett enttäuscht, hätten sie früher angefangen anzugreifen, dann wären sie jetzt auch weiter. Aber ich finds geil dass Neuseeland ohne Niederlage auscheidet :D. Sowas haben nur die wenigsten Teams geschafft^^. Sehr sympathische Truppe, aber im Achtelfinale hätte ich sie trotzdem nicht gerne gesehen.

seh ich das richtig ?

Wenn Portugal gegen Brasilien - sagen wir 0:1 - verliert, dann muss die Elfenbeinküste nur 9 Tore reinknallen ?

gegen Nordkorea ????? Das is machbar :D

btw, Schweiz - Honduras.
Ein bisschen Glück mit Chile, dass die die Spanier wegputzen oder zumindest nen Unentschieden rausholen, dann haben die echt gute Chancen. Vor allem gegen Honduras... das ist jetzt - mal ganz ohne Sarkasmus.... wobei, dass mit Nordkorea mein ich eigentlich auch ernst :D - durchaus schaffbar.

wenn man es mal mit männlichen Argumenten ausdrücken will ist es im Grunde wie gegen die Wand zu pissen :D

Chile gegen Spanien wird auf jedenfall spannend. Schweiz muss gegen Honduras angreifen. Hatte Honduras überhaupt schonmal einen Torschuss bei der WM? Naja sie können ja mal wieder auf ein 0:0 spielen, vielleicht klappts ja diesmal :D

Status
Not open for further replies.
Back