WM-Endrunde

Status
Not open for further replies.
Es ist aber schon heftig, dass Gourcuff gemobbt wird von den eigenen Mitspielern und deswegen nicht aufgestellt werden kann. Dann noch die Beschimpfungen von Anelka. Aber ganz ehrlich, der is gut weiter. Wer nix besseres zu tun hat als bei ner WM den Teamkollegen runterzumachen hat im Nationaltrikot nix verloren. Ribery kann sich auch gleich verpissen. Auf Gourcuff einhacken, nur weil er Anstand hat, is das allerletzte.

Some reports have alleged that Gourcuff sometimes eats alone at the dinner table, and that Ribery and Anelka do not like him and pressured Domenech to drop him against Mexico.

Mir tut Gourcuff total leid.

Quelle: http://news.yahoo.com/s/ap/20100619/ap_on_sp_so_ne/soc_wcup_france_tensions_4

Es ist aber schon heftig, dass Gourcuff gemobbt wird von den eigenen Mitspielern und deswegen nicht aufgestellt werden kann. Dann noch die Beschimpfungen von Anelka. Aber ganz ehrlich, der is gut weiter. Wer nix besseres zu tun hat als bei ner WM den Teamkollegen runterzumachen hat im Nationaltrikot nix verloren. Ribery kann sich auch gleich verpissen. Auf Gourcuff einhacken, nur weil er Anstand hat, is das allerletzte.

Some reports have alleged that Gourcuff sometimes eats alone at the dinner table, and that Ribery and Anelka do not like him and pressured Domenech to drop him against Mexico.

Mir tut Gourcuff total leid.

Quelle: http://news.yahoo.com/s/ap/20100619/ap_on_sp_so_ne/soc_wcup_france_tensions_4

aber ich glaub sowas würde es in der deutschen Nationalelf NIE geben zumindest nicht so hart und wenn wird sich hingesetzt und das geklärt aber so ... und ich finde auch, da muss sich der Trainer / Stab einschalten aber der is ja eh fürn Arsch bzw. bei den Spielern abgeschrieben ... das is da echt nen sau haufen ... jeder gegen jeden ....

Naja wenn wir Mittwoch gegen Ghana verkacken hätten wir es sowieso nicht verdient weiter zu kommen.
Daher kann man entspannt ins Spiel gehen.

JUP :de: :uf:

Wenn wir uns gg Ghana anpissen, brauchen wir gar nicht weiter zu denken!

Ein Sieg ist Pflicht!

Mache mir da auch nicht jetzt all zu sehr Gedanken.

Die Truppe von uns ist ok. Die Chancen müssen rein!!!!!
Zwei Änderungen in der Aufstellung sollte JOGI BEAR schon machen.
CACAU von Anfang an.
Badstuber? :z
Dann kanns los gehen. :top

Ach ja zum Spiel eben. AUSI gg Ghana......Australien hat ordentlich gespielt, hat mir fast besser gefallen wie Ghana. Hätten die auch gg uns so gespielt wäre es sicher interessanter geworden.

Nochmal wegen den Schiri beim Deutschland Spiel.

In der Premier League hat er von 170 Spielen über 870 Gelbe Karten verteilt :ugly

Laut Statistik ZDF/ARD soll der in der spanischen Liga im Durchschnitt p. Spiel 5 mal den Karton zücken, also passt das mit deiner Aussage ^^...............der hat doch einen an der Klatsche. Mal ehrlich der muss sich doch dann nach dem Spiel einen gew......haben. ^^

Und so einer wird auf die Menschheit losgelassen. Vollidioten bei der FIFA !!!

das dumme dabei ist, dass die Karten ja erst soweit ich mich recht erinner zum Viertelfinale gelöscht werden ... und wir haben jetzt den ein oder anderen Spieler mit Gelb ... müssen da auch aufpassen, falls wir gegen Ghana weiterkommen wovon ich ausgehe :p , dass uns da nicht die Hälfte weggesperrt wird^^

aber ich glaub sowas würde es in der deutschen Nationalelf NIE geben zumindest nicht so hart und wenn wird sich hingesetzt und das geklärt aber so ... und ich finde auch, da muss sich der Trainer / Stab einschalten aber der is ja eh fürn Arsch bzw. bei den Spielern abgeschrieben ... das is da echt nen sau haufen ... jeder gegen jeden ....
Sowas ist auch ein absolutes Desaster. Genau wie die Situation als Green gepatzt hat und kein Engländer zu ihm hingeht, um ihn aufzubaun. Das is das allerallerletzte. Bei sowas muss sofort der Trainer in Frage gestellt werden, der durch seine Nominierungen uns seine Arbeit den Charakter der Mannschaft bestimmt. Die deutschen machen das sehr gut. Aber wer mir in der Hinsicht vor allem gefällt, ist Maradonna. Respekt an seine tolle Art, wie er mit den Spielern umgeht.

das dumme dabei ist, dass die Karten ja erst soweit ich mich recht erinner zum Viertelfinale gelöscht werden ...

Sie werden nach der Vorrunde gelöscht. Wer aber im dritten Spiel seine zweite Gelbe kassiert, der ist im 1/8-Finale gesperrt. Gefahr besteht im Ghana-Spiel also trotzdem. Nach dem 1/4-Finale werden die Karten erneut gelöscht.

Sie werden nach der Vorrunde gelöscht. Wer aber im dritten Spiel seine zweite Gelbe kassiert, der ist im 1/8-Finale gesperrt. Gefahr besteht im Ghana-Spiel also trotzdem. Nach dem 1/4-Finale werden die Karten erneut gelöscht.

ah okay hatte ich das falsch in Erinnerung

Sowas ist auch ein absolutes Desaster. Genau wie die Situation als Green gepatzt hat und kein Engländer zu ihm hingeht, um ihn aufzubaun. Das is das allerallerletzte. Bei sowas muss sofort der Trainer in Frage gestellt werden, der durch seine Nominierungen uns seine Arbeit den Charakter der Mannschaft bestimmt. Die deutschen machen das sehr gut. Aber wer mir in der Hinsicht vor allem gefällt, ist Maradonna. Respekt an seine tolle Art, wie er mit den Spielern umgeht.

Er ist als Trainer vielleicht nicht die beste Wahl und seine Fähigkeiten in diese Richtung sind in Frage zu stellen, aber als Motivator und Spassvogel gibt es keinen besseren. Vielleicht ist er genau das, was Argentinien in Wirklichkeit braucht, denn seien wir uns ehrlich, wer muss denn einen Messi trainieren, der trainiert sich doch von selbst :D

Frankreich ist die große Lachnummer der WM. Unglaublich was sich da abspielt. Jeder einzelne Spieler sollte eine lebenslange Sperre beim FFF bekommen. Ribery und Anelka sind richtige Nullnummern und nehmen sich dann auch noch heraus, einen Spieler zu mobben. Beide haben es nicht verdient das Trikot ihrer Nation tragen zu dürfen. Ach wieso ist Irland nicht stattdessen dabei....

Falsch, sie werden "nach" dem Vietelfinale gelöscht!
Eine gelb/Rote im Viertelfinale heisst Sperre im Halbfinale.

Edit:http://de.fifa.com/worldcup/news/newsid=1250154/

Last edited:
Wenn man eine Gelbe in der Vorrunde bekommt wird diese gelöscht wenn man ins Achtelfinale kommt.

boah was geht denn jetzt ab da^^ sehr geil :D so ist es doch einfach nur geil^^

also @ Dänemark - Kamerun hätte ich niee gedacht :D

Gelöscht wird nach'm Viertelfinale, damit kein Star im Finale fehlt.

Status
Not open for further replies.
Back