WM-Endrunde

Status
Not open for further replies.
oh man ej ... ich finde der zückt nen bisschen sehr leicht karten .... ansonsten gibts jetzt auf die Rübe ^^
4:1 für Deutschland ;) :p

Millionen Leute sagen das Klose scheiße ist - dann macht er 1 Glückstor bei 20 Chancen und alle loben ihn.
JETZT raffen hoffentlich alle was für ein vollhorst er ist. >.<

So wenig ich von Klose halte, aber das war NIE im Leben eine gelb-rote Karte.
Er hat 2 Fouls im Spiel gemacht (ich fand schon die erste gelbe Karte überzogen, auch wenn es ein taktisches Foul war ... aber das war die 10. Minute) und fliegt runter.
Was ist das für ein Schiri?

Ansonsten sollte sich Badstuber hinterfragen, was er für einen Rotz zusammenspielt.

Und für Neuer ist die Situation auch genial: Hat noch nicht einen einzigen Ball bei der WM halten müssen/können und es steht 0:1.

Millionen Leute sagen das Klose scheiße ist - dann macht er 1 Glückstor bei 20 Chancen und alle loben ihn.
JETZT raffen hoffentlich alle was für ein vollhorst er ist. >.<

fail. klose is der einzige deutsche stürmer der auch mal im mittelfeld zu sehen is.

und der absolute MEGA FAIL is der schiri, der bei jeder aktion gelb zeigt und wenn nen bisl spielfluss zu stande kommt dazwischen pfeift.

selten so ne scheisse gesehen. wettbewerbsverzerrung durch nen unfähigen nicht wm-tauglichen schiedsrichter nenn ich sowas.

die serben spielen scheisse wie im ersten spiel und führen jetzt nur, weil die deutschen noch von der kleinlichen roten karte geschockt waren.

€: ich hoffe, dass die serben noch verlieren und das der schiri wenigstens einen ball mal in die weichteile bekommt.

11 Meter loooooossss

EDIT: OH GOOOOTTTTTT

das ist doch ne beschissene spanien vs schweiz wiederholung, es geht einfach kein Ball ins Tor ^^

warum darf poldi schießen....3 dinger versiebt... ich hätte den nie schießen lassen

Er war halt so zuverlässig und erfolgreich in der Saison ... *hust*

ja is doch egal, wenn der schon 2 tore gemacht hätte eben...kein ding soller abziehen aber nach der unsicherheit
nein....nein!!! NEIN!

Und da sind nur noch 9 produktive Deutsche aufm Platz... ^^

Last edited:
Podolski schiesst zumindest mal aufm tor für die statistik.. auch wenns erwartungsgemäß nichts bei rumkommt vor allem siehe Elfmeter... warum lässt man den Schiessen? Nach dem motto "komm poldi, schiess du mal wir wollen nochmal lachen"? .. (ich bleib dabei: den mitzunehmen war genauso n fehler wie bei Klose und Gomzez... der wird nu wie immer die absolute verschwendung sein außer irgendwer schiesstn vorm tor an so das der Ball reinkullert...)

Gott sei Dank hab ich hier kein Bild, sondern nur den Liveticker. Muss ja echt grauenerregend sein ^^

alter der schiri spinnt doch. 10 gelbe karte verteilt.

wenn ich das richtig gesehen habe ist er ein spanier. sagt wohl alles, da die deutschen für die schweiz war^^

HHHAAAA HAAAAAA

Ha%20ha%202.jpg

geiles spiel. aber kein tor geschafft,....unglaublich...
die karten waren für mich einfach nurn witz
serbien hat verdient gewonnen, wer nach sovielen chancen kein tor bringt.
zum schluss dann fast nur noch diese eigensinnige scheiße ohne überblick. wo jeder weiß das kann nix werden und wird sofort abgewehrt. ach man....kannste knicken, schade

So ist das eben, wenn man eine miserable Chancenverwertung hat.
Klar, gegen Australien war das nicht so schlimm, wenn man 10 von 14 versiebt, aber hier hat man gesehen, dass man so nicht gerade weit kommt.
Gut gemacht, Poldi :top

Status
Not open for further replies.
Back