WIZO: Neues Album + Abschiedstour

Zu den Texten, kann ich nur sagen sie SIND linksradikal meinetwegen nicht der Schwerpunkt in dem Album, aber es SIND solche Texte zu finden.

@Mope: Wieviel ist der besser, welcher den Kindsentführer/Terroristen foltert, als der Kindsentführer und Terrorist? bzw. Wo machst du die Trennlinie zwischen der Legaliesierung der Folter und dem Nein?

Wer die GeStaPo und das BKA gleichsetzt, hat keinen Schimmer von irgentwas und wer meint das die GSG9 Mörder seien, der glaubt auch noch an die Dolchstoß-Legende!

hui ist der apfel lecker @_@

aber die birne da sieht auch sehr gut aus Oo

mehr sag ich dazu nimmi -_-

und von wegen linsk oder rechts:

am ende kimmt noch einer und sagt:

die prinzen - deutschland

is rechtsradikales propagandamaterial ~_~

Last edited:
wie heißt das r.a.f. lied, bzw auf welcher cd isses (wobei es laut mope verboten wurde o_0)

steht doch da oben -_-

es heest "kein gerede" und ist (WAR !) auf dem album "für'n arsch" zu finden

allerdings NUR auf der 1991er ausgabe, NICHT auf dem remasterd

das "r.a.f." lied von wizo heest wirklich "r.a.f." und beschreibt lustig die rote armee fraktion

album wees ich grad nit

is aber meines wissens nicht verboten

was gäbs noch, achja

eigentlich hat der staat seine grundrechte (sofern er solche als juristische person überhaupt besitzt) dadurch bereits verwirkt indme sie artikel 5 verletzt haben

durch artikel 10 (oder bissi drüber) ist gewährleistet, dass der oberste gerichtshof nun dem bund das grundrecht der freien meinungsäußerung entziehen muss

allerdings sagt der staat eh nie dass was er (als die bürger) denkt.... political correctness eben...

du hast von nem verbotenen raf song gelabert und dem laien mag es wohl scheinen, dass "kein gerede" raf-mässig (bürgermeinung ! ) ist

deswegen -_-

hau ab und geh in deinen mathethread >_<

ajo, danke für die antwort ^^

nö, da sind nur dünndenker, dich mag ich viel mehr :D

btw, habs album immernoch nicht gefunden Oo

Back