Witzigkeit kennt keine Grenzen.

solche Antiwitze sin irgendwie sinnlos, aber doch wieder cool :D

wie bekommt man nen Elefanten in den Kühlschrank?
- Tür auf, Elefant rein, Tür zu

wie bekommt man ne Giraffe in den Kühlschrank?
- Tür auf, Elefant raus, Giraffe rein, Tür zu

alle Tiere sind auf der Tierversammlung, nur die Giraffe fehlt, wo is die?
- im Kühlschrank :o

Wie kommt man über nen Fluss, in dem haufen Krokodile leben?
- man schwimmt einfach durch, alle Krokodile sin bei der Tierversammlung

-.-

da kenn ich auch noch einen von ^^

Was ist grün und läuft durch den Wald?
Ein Rudel Gurken!
Warum geht das nicht?
Weil Gurken keine Rudeltiere sind

Ich weiß ziemlich flach aber irgendwie lustig ^^

mfg

Was sucht ein einarmiger Mann in der Einkaufsstraße? - Einen Secondhand-shop!

Fährt ein LKW-Fahrer mit 100 Km/h auf der Landstrasse und liest plötzlich, dass die Strasse nach 50 Metern an einem Abgrund endet. Er versucht zu bremsen, aber die Bremse versagt. Er überlegt sich zur Seite auszbrechen und schaut nacht links. Dort sieht er einen grossen Marktplatz. Er denkt sich, "Wenn ich da reinfahre gibt es bestimmt 100 Tote !" Er schaut nacht rechts und sieht dort einen kleinen Jungen. Also entschliesst er sich nach rechts zu fahren. Am nächsten Tag in der Zeitung: "Lastwagen ausser Konntrolle über 100 Tote!" Als der Fahrer vor Gericht steht, fragt der Richter ihn, was er sich denn dabei gedacht hat. Dieser antwortet ihm: "Ich wollte wirklich nur den Jungen überfahren, aber musste der Bengel unbedingt in den Markt rennen!"

"Mami, Mami, kann ich noch so ein leckeres Bonbon bekommen?" - "Nein, Opa hatte nur zwei Augen!"

"Mami, Mami, alle sagen ich hätte so große Zähne!" - "Aber Kind, dass stimmt doch gar nicht. Mach' schnell den Mund zu, sonst verkratzt du den Boden!"

"Herr Doktor, können sie mir helfen?" - "Hmm, ich verschreibe ihnen erst mal ein paar Moorbäder." - "Und die helfen?" - "Nein, aber sie gewöhnen sich schon mal an die feuchte Erde."

Elke sitzt in der Schule und hat das erste Mal ihre Tage, da schickt sie der Lehrer nach Hause. Natürlich ist niemand daheim der ihr sagen könnte woran das liegt. Nur ihr kleiner Bruder ist da und der glaubt es natürlich nicht, dass da was blutet. Auf jeden Fall nervt er die Schwester so lange bis sie ihm es endlich zeigt, darauf sagt er: "Das muss ja bluten, Dir haben sie ja den ganzen Sack abgerissen!"

sitzen zwei leichen auf ner mauer,fällt eine runter - beide tot

schon mal nen zigarettenautomaten durch den wald laufen sehen?
nein?
siehste mal,wie schnell die sind.

warum fliegen so wenig fliegen in kirchen rumm?
- weil sie insekten sind...

der letzte dauert nen bissi länger ;)

Un1cef said:
sitzen zwei leichen auf ner mauer,fällt eine runter - beide tot

warum fliegen so wenig fliegen in kirchen rumm?
- weil sie insekten sind...

HrHr die sind net schlecht :lach :D :lach

Back