Witziges 1on1 ESL Game vs GooDspeeD

Reaction score
0
hi,

hatte ein witziges ESL game vs GooDspeeD hätte es mit bissel mehr können und einer besseren maus vielleicht doch noch gewonnen

Tjo, hast wirklich verpennt beide Dozer zu kriegen und mit den meisten BM's hätteste mehr damage machen können :( .

BTW : Die neuen Leute vergessen die Replay's zu uppen.

ja unten links die 2 maos könnte ich dank meiner maus nicht anklicken, ich habe probleme mit der linken taste so das sie als hängt und zb nix gebaut wird oder units einfach nicht anwählbar sind, da muss ich dann draufhauen bis da mal was reagiert...

omg talla, gib mir deine adresse, dann schick ich dir aus mitleid ne alte maus... so kann man doch nicht spielen :o

das brauchst nicht, ich spiel mit dem was ich hab, muss halt bissel fester drauf hauen dann gewinn ich, wie gg sleepy löl ^^

wenn meine maus ned geht, krieg ich ne krise :o
zocken könnt ich nicht^^

TaLLa ich schenk (!) dir meine MX500 wenn du mich dafür einmal von Pforzheim nach Ockersheim fährst ^^

lol, ich will nicht wissen wie er uns alle pwnen würde wenn er die richtige Ausrüstung hätte *g*

naja glaub nicht das ich dann gewinne aber wäre sicher nicht so leicht, ich kann manchmal ne einheit nicht anklicken ist halt ärgerlich

lawl, kauf dir ne Maus mein Gott ^^
Die kosten grad mal 5 Euro und funktionieren dann wenigstens :D
MX500 is sehr zu empfehlen btw...

na dann ham wir doch gleich n preis für die ESL Spam Ladder...

Freund von mir liegt im Unfallkrankenhaus Ockersheim und ich will ihn besuchen.

TaLLaaaaaaa :wub
Du willst doch bestimmt ne leicht abgenutzte high end maus die noch tut? ;D

TaLLa2XLC said:
oggersheim oder ockersheim ?
Keine Ahnung wie man das schreibt. Das O/ck/gg/ersheim, dass bei euch in der Nähe ist ^^

Back