Witzbüro - Anmeldung

Alle anderen dürfen sich hier mit ihren Witzen anmelden. Da das Gremium viel beschäftigt ist kann die Bearbeitung zwischen 2 Tagen und 5 Jahren in Anspruch nehmen. Wir bitten daher um Geduld!

Ich gehe davon aus, dass man mit Antiwitzen gar nicht erst erwägen sollte, eure kostbare Zeit zu rauben.

Liege ich da richtig?

*

Wie kann Mercedes die A-Klasse überhaupt noch an den Mann bringen?
- Zum Schleuderpreis!
*

Was sind 100 A-Klasse Wagen in einer Reihe?
-Domino!! ;-)
*

Die neue A-Klasse wird jetzt auch als 6-Türer angeboten:
Mit Bodenklappe zum bequemeren Ausstieg...
*

Standardantwort Einheimischer, wenn sie von A-Klasse-Fahrern nach dem Weg gefragt werden:
"Am besten immer gerade aus...."
*

Endlich mal ein Auto, was den Seitenairbag wirklich sinnvoll nutzt
*

Mercedes Benz ist jetzt im Guinness Buch, es ist der einzige Hersteller, der sowohl im LKW- wie im PKW Bereich Kipper anbietet.
*

Jetzt lasst mal die A-Klasse in Ruhe ...
... ist doch ein umwerfendes Auto
*

Das Wort "Elchtest" soll nun im neuen Duden verewigt werden. Dort ist es dann unter "A" zu finden...
*

Stehen zwei Elche an der Bar. Sagt der eine zum anderen:
"Du, gehen wir heute noch einen kippen?"
*

Der A-Klasse-Benz wurde jetzt im Deutschen Turnverband aufgenommen. An der Rolle rückwärts wird noch gearbeitet.
*

Was ist der Schlachtruf der A-Klasse-Fahrer?
Kipp-kipp-hurra!
*

Kommt ein Schwede mit seinem Elch zum Mercedeshändler und sagt:
Hey, ich möchte meinen Elch testen lassen.
*

Mercedes Benz: Zu Wasser, zu Lande, zu Luft und neuerdings auch zu Straßengraben!
*

Was ist der Unterschied zwischen dem Rentensystem und der A-KLASSE?
Keiner. Beide sind sicher!!!
*

Mercedes ist nicht an Rolls Royce interessiert.
Grund: Haben eigenen Rolli
*

Bei der A-Klasse verzichten sie jetzt auf Reservereifen, dafür liegen zwei Reservespiegel im Kofferraum, denn die gehen schließlich schneller kaputt.
*

Wie weit kommt man mit einer A-Klasse auf dem Weg von Stuttgart nach Ulm?
- Bis Elchingen.
*

Was sagt der A-Klasse-Verkäufer zum Fußballfan ?
"Das Auto ist rund und man weiß nicht, wohin es rollt."
*

Weitere Elchtests in Skandinavien mussten neulich verschoben werden. Der vollbeladene Autotransporter mit 10 A-Klasse-Fahrzeugen ist unterwegs aus bislang ungeklärter Ursache umgekippt.
*

Wie hätte Lady Di überlebt?
Wäre sie mit der A-Klasse vor den Reporten geflüchtet, wäre die Situation schon im königlichen Hofgarten zu ihren Gunsten gekippt................
*

Der Bundes-Gesundheitsminister sagt:
A-Klasse fahren gefährdet Ihre Gesundheit und kann zu Dachschaden führen!
*

Was würde sich Microsoft als Marketinggag in der gleichen Situation wie Mercedes einfallen lassen? It's not a bug, it's a feature. Gleichzeitig würde man versuchen, den Erfinder der Elche zu finden und auf mindestens 25 Milliarden Dollar zu verklagen.
*

Die L-Klasse ist kein Auto,
Die A-Klasse kippt um
und die S-Klasse passt nicht durch einen Tunnel!
*

Der Drehzahlmesser der A-Klasse wird nun um einen Neigungswinkelmesser erweitert...
*

Warum ist die A-Klasse besonders für Fahranfänger geeignet?
- Beim Abbiegen muss man nicht mehr den Kopf drehen - das Auto macht das automatisch für Sie!
*

Wie würde Microsoft das Problem der A-Klasse lösen?
-Sie erklären kippende Autos einfach als Standard!
*

Er kam, sah und kippte!
*

Was sagen die Bayern zur neuen A-Klasse?
Da legs't di nieder!
*

A-Klasse: Das erste Baby, das laufen lernte, bevor es stehen konnte!
*

Mercedes vermietet jetzt den Unterboden der A-Klasse als Werbefläche...
*

Was sagt ein Manta Fahrer zu dem Chef von Mercedes?
Haste mal ne Kippe.
*

Was übt ein A-Klasse-Fahrer beim Erste-Hilfe-Kurs ganz besonders???
Stabile Seitenlage, was sonst!!!
*

"Ich muss mal kurz in den Laden. Halt Du solange das Auto fest!"

Meine Vorschläge:
eig poste ich ja selten Witze .. aber das lohnt hier iwie:o

• Was ist weiss und guckt hinter einem Baum hervor?
    - eine schüchterne Milch.
  • Spielen zwei Waschmaschinen Tischtennis. Kommt eine Bohrmaschine vorbei: Darf ich mitspielen? Nein, sagt die Waschmaschine, du hast keine Badehose an.
  • Was ist grün und steht am Strassenrand?
    - eine Frostituierte!
  • Sind zwei Cola-Automaten in der Gummi-Zelle. Doooiiiing, Dooooiiing!
    Sagt der eine: "Hey, wieviel Uhr hatten wir gestern?" Sagt der andere: "Wuerde ich schon sagen!"
  • Fliegt ein Kuckuck über den Atlantik, taucht ein Hai unter ihm auf. Sagt der Kuckuck: "Hai!". Sagt der Hai: "Kuckuck!"
  • Rollt ein Ball um die Ecke und kippt um
  • Vater im Schwimmbad zum Sohn: "Trink aus, wir gehen!"
  • Kommt ein Mann um die Ecke und tritt auf einen Keks...
  • Zwei Leichen kämpfen um ihr Leben
  • Ein Kaugummi geht um die Ecke und bleibt kleben
  • Sitzen zwei Wolkenkratzer im Keller und spalten Öl. Da kommt ein Erdbeben die Treppe runtergepoltert. Fragt der eine Wolkenkratzer den anderen: "Hast Du Angst?" Antwortet der angesprochene: "Nein, ich hab noch n'en Yoghurt im Sack!"
  • Treffen sich zwei, kommt der eine nicht.
  • Nachts ist es kälter als draußen!
  • Was ist der Unterschied zwischen dem linken und dem rechten Bein eines Storches?
    Es gibt keinen. Beide Beine sind gleich lang, besonders das linke!
  • Zwei Hochhäuser spielen Tennis, welche Farbe hat der Ball? - Grün, weil Schokolade keine Gräten hat..
  • Fliegt ein UFO mit 300 km/h Lichtgeschwindigkeit durch die Wüste, plötzlich platzt ein Reifen. Wie viel Bonbons waren in der Tüte?
  • Warum ist Pudding hart? Na weil Antiwitze keine Rente kriegen, außer gestern, da war's in der Wüste dunkler als blau!
  • Geht ein Mann in den Wald und sagt: OH, SCHAU MAL, EIN PILZ! Sagt der Pilz: NA UND?????
  • Fliegen zwei Eisbären durch die Wüste. Der eine fällt runter - sagt der andere: 'Macht nichts, hier gibt's eh kein Wasser' (ein Klassiker)
  • Gehen 2 Männer durch einen Tunnel, sagt der eine: "Nächstes mal gehe ich in der Mitte!"
  • Sitzen 2 Kühlschränke auf einem Baum, plötzlich fliegt eine Tomate vorbei. Da sagt der eine Kühlschrank: "Sachen gibt's?!"
  • Steht ein Pilz im Wald. Kommt ein Ehepaar vorbei. Sagt der Mann: "Guck mal Liebling, da steht ein Pilz!". Dreht sich der Pilz um und fragt "WO?"
  • Sind zwei Kinder im Tunnel. Kommt ein Drittes und hat auch fünf Mark.
  • Sitzt ein Regenwurm am Straßenrand und strickt einen Panzer. Kommt ein Bulle vorbei und sagt: "Hier ist aber parken Verboten!" Sagt der Regenwurm: "Ja und, was gehen mich deine Tulpen an?"
  • Cola schmeckt besser als aus dem Glas!!!
  • Sitzt ein Pferd auf einem Baum und strickt sich ein Mofa. Kommt ein Bauer vorbei und sagt: "Im Jogurt sind keine Gräten!" Meint das Pferd: "Na und? Nächste Woche ist Ostern."
  • Was macht ein U-Boot an einer Straßenkreuzung? Ein Joghurt hat keine Knochen!
  • Polizist zum Fahrer: Mein Hund hat Flöhe. Fahrer: Meiner nicht.
  • Ein U-Boot jagt ein Rudel Gurken durch den Wald. Was ist daran falsch? - Gurken treten nicht in Rudel auf.
  • Zwei Nilpferde laufen durch die Wüste. Eines Nachts sehen sie einen leuchtenden Stern mit Schweif, dem sie folgen...Tag und Nacht. Sie kommen endlich zu einem bewohnten Ort, wo der Stern über einem ärmlichen Stall stehen bleibt. Sie treten ein und sehen ein Paar mit neugeborenem Kind, welches in einer Krippe auf Stroh liegt, und sagen: "Hallo, wir sind die heiligen drei Könige und möchten gern unsere Geschenke abholen..."
  • Zu Fuß ist schneller als übern Berg!
  • Was ist gelb und kann nicht schwimmen?
    Ein Bagger.
    Und warum?
    Weil er nur einen Arm hat.

this quote made my day ;) Du wurdest aufgenommen in den Senat der Anti-Witze ... nur weiter so :cool:)

so ein Schwachfug ... Witz is Witz. Oder glaubt ihr ernsthaft, dass sich ein Admin die Arbeit macht, ein Extra Regelwerk fürs Witzeforum aus dem Erdboden zu ziehen? Ok, Blade käme da wohl eher in Frage :z

Was dem Witz den Zugang ins Witzeforum versagt.

so ein Schwachfug ... Witz is Witz. Oder glaubt ihr ernsthaft, dass sich ein Admin die Arbeit macht, ein Extra Regelwerk fürs Witzeforum aus dem Erdboden zu ziehen? Ok, Blade käme da wohl eher in Frage :z

.deviant, Revolutionsführer und Imperator der Wahnsinnig Komischen Legionen zum Schutze der Republik vor den Mächten der Tyranei, den Herold und Propagandaminister Blade folgendes zu verkünden.

Es gibt auch ein absolutes Ausschlusskriterium, wo alle Abstimmungsfragen entfallen: Wenn Vasall den Witz gut findet, darf er nicht gepostet werden!

Augrund exakter Einhaltung des gültigen Regelwerks, ist unser geistiger Vater also vollkommen auf der Seite des Rechtes, inkl. den Volk auf seiner Seite. :o

Memo an mich selbst: Mehr Dekrete erlassen, um solchen Schwindsinn zu unterbinden

Back