Witzbüro - Anmeldung

Blade

Moderator
Reaction score
10
Vasall said:
closed ... warum wohl :nono

Sollen die User sich jetzt zuerst bei Blade und Co. ne Genehmigung für das Posten von Witzen holen? Die würde er sowieso alle ablehnen.

@Blade: für was hast du dich überhaupt hier angemeldet :? tz

Ich möchte hier eine Idee des Moderatores aufgreifen, die ich eigentlich ganz gut finde.

Dies soll ein Thread werden, wo darüber entschieden wird ob Witze gepostet werden dürfen oder nicht. Damit das alles relativ demokratisch abläuft wird ein über die Postenswertheit von Witzen ein Gremium entscheiden, welches ich schon aufgestellt habe:

Ein altehrwürdiger User: Talatavi
Ein historischer Witzekenner: katsch
Mr. Kontext himself: .deviant
Spirit of Aristoteles: PJ
und mir selbst: Blade

Ein Witz darf erst dann gepostet werden, wenn die Mehrheit des Gremiums dem zustimmt, d.h. 3 von 5 Stimmen werden in jedem Fall benötigt.

Es gibt auch ein absolutes Ausschlusskriterium, wo alle Abstimmungsfragen entfallen: Wenn Vasall den Witz gut findet, darf er nicht gepostet werden!

Alle anderen dürfen sich hier mit ihren Witzen anmelden. Da das Gremium viel beschäftigt ist kann die Bearbeitung zwischen 2 Tagen und 5 Jahren in Anspruch nehmen. Wir bitten daher um Geduld!

Und um des Moderators Frage zu beantworten, deren Beantwortung mir durch die Threadschließung genommen wurde: Genau darum ;)

Ich verneige mein Haupt vor diesem grandiosen Vorschlag. Hab auch schon das Magnum Compendium Comidæ herausgesucht und bin bereit, meinem Beruf..korrigiere: Meiner Berufung nach zu gehen.

Es gibt auch ein absolutes Ausschlusskriterium, wo alle Abstimmungsfragen entfallen: Wenn Vasall den Witz gut findet, darf er nicht gepostet werden!
Solange ihn nicht Vasaal gut findet :lol

Alle anderen dürfen sich hier mit ihren Witzen anmelden. Da das Gremium viel beschäftigt ist kann die Bearbeitung zwischen 2 Tagen und 5 Jahren in Anspruch nehmen. Wir bitten daher um Geduld!
also drauf geschissen :O

Und um des Moderators Frage zu beantworten, deren Beantwortung mir durch die Threadschließung genommen wurde: Genau darum ;)

Dacht ich mir schon ;)

Ich wollte dich ja auch nicht mit deinem Namen sondern mit deinem Stand anreden... also schweig still Vasall

Hier meine ersten beiden Vorschläge für das Gremium:
"Schau mal Fritzchen, ein Töff-töff!"
"Nein, Tante, das ist eine Leicht-Kompressor-Innensteuer-Limosine mit Luxusausstattung."

------

Linda wacht aus der Narkose auf und fragt den
Assistenzarzt: "Bitte, Herr Doktor, wann bin ich wieder für die Liebe
bereit?" Der Arzt wird rot: "Da muß ich erstmal den Chef fragen. Sie sind
nämlich die erste Patientin, die mir diese Frage nach einer Mandeloperation
stellt."

beide genehmigt :)

Ansonsten sah ich keinen Grund, warum der Polenwitzthread geschlossen wurde. Immerhin gestaltete sich das Versagen des Threaderstellers doch sehr amüsant. Aber da der lila Zauberer wohl auch mal der Bestimmer sein will, können wir den Thread nur noch von außen betrachten.

WIr sollten das Konzept ausweiten.
Zum einden für das Posten generell zum Anderen für die Anmeldung im Forum
Zudem sollte man nach der Anmeldung einen Test machen müssen, der zum Posten berechtigt :P

Jeder Post musst schriftlich von den Admins genehmingt werden.

Naja
:D

Alles klar blade. Viel Spaß bei deiner neuen Berufung :touch

Also die ersten 4 Nominierungen kann ich nachvollziehen.
Aber ein Witz sollte keine witze bewerten dürfen.

Eigentlich müsste ich als bekennendes humorloses Schaf auch diesem erlauchten Gremium angehören aber vielleicht ist es ganz gut, dass dies nicht der Fall ist.

Warum ist PJ im Gremium?
Ich hab den noch nie in der Witzecke gesehen.

Das finde ich jetzt ungerecht :O

PJ gehört per Dekret JEDWEDEM Gremium hier im UF an....

um neutralität zu wahren bin ich übrigends bereit meinen platz im Gremium an mope abzugeben, der mit seiner Strahlhaftigkeit die Witzecke in neuem Glanz erstrahlen lassen wird!

Nominierung des Gremiums unterliegt natürlich immer noch allein mir ^^

Gute Idee. :top

Das ernennen von James halte ich jedenfalls für äußerst wirkungsvoll, das Gemium hätte mit ihm eine weiter strategisch überlegende Position gewonnen. Er wird ganz sicher für eine gähnend Leere und somit reine Witzecke sorgen.

Im gleichen Zuge werde ich demnächst aber auch endlich den überfälligen Forumssicherheitsdienst ausheben, für die totale Kontrolle des Informationsflusses und die heimliche Eliminierung von Forumsfeinden, wie etwa nervertötenden DHL Pakete Entpacker, Gamer allein Zuhaus oder Frühstücksbeilagen.

Meine Vorschläge:
eig poste ich ja selten Witze .. aber das lohnt hier iwie:o

• Was ist weiss und guckt hinter einem Baum hervor?
    - eine schüchterne Milch.
  • Spielen zwei Waschmaschinen Tischtennis. Kommt eine Bohrmaschine vorbei: Darf ich mitspielen? Nein, sagt die Waschmaschine, du hast keine Badehose an.
  • Was ist grün und steht am Strassenrand?
    - eine Frostituierte!
  • Sind zwei Cola-Automaten in der Gummi-Zelle. Doooiiiing, Dooooiiing!
    Sagt der eine: "Hey, wieviel Uhr hatten wir gestern?" Sagt der andere: "Wuerde ich schon sagen!"
  • Fliegt ein Kuckuck über den Atlantik, taucht ein Hai unter ihm auf. Sagt der Kuckuck: "Hai!". Sagt der Hai: "Kuckuck!"
  • Rollt ein Ball um die Ecke und kippt um
  • Vater im Schwimmbad zum Sohn: "Trink aus, wir gehen!"
  • Kommt ein Mann um die Ecke und tritt auf einen Keks...
  • Zwei Leichen kämpfen um ihr Leben
  • Ein Kaugummi geht um die Ecke und bleibt kleben
  • Sitzen zwei Wolkenkratzer im Keller und spalten Öl. Da kommt ein Erdbeben die Treppe runtergepoltert. Fragt der eine Wolkenkratzer den anderen: "Hast Du Angst?" Antwortet der angesprochene: "Nein, ich hab noch n'en Yoghurt im Sack!"
  • Treffen sich zwei, kommt der eine nicht.
  • Nachts ist es kälter als draußen!
  • Was ist der Unterschied zwischen dem linken und dem rechten Bein eines Storches?
    Es gibt keinen. Beide Beine sind gleich lang, besonders das linke!
  • Zwei Hochhäuser spielen Tennis, welche Farbe hat der Ball? - Grün, weil Schokolade keine Gräten hat..
  • Fliegt ein UFO mit 300 km/h Lichtgeschwindigkeit durch die Wüste, plötzlich platzt ein Reifen. Wie viel Bonbons waren in der Tüte?
  • Warum ist Pudding hart? Na weil Antiwitze keine Rente kriegen, außer gestern, da war's in der Wüste dunkler als blau!
  • Geht ein Mann in den Wald und sagt: OH, SCHAU MAL, EIN PILZ! Sagt der Pilz: NA UND?????
  • Fliegen zwei Eisbären durch die Wüste. Der eine fällt runter - sagt der andere: 'Macht nichts, hier gibt's eh kein Wasser' (ein Klassiker)
  • Gehen 2 Männer durch einen Tunnel, sagt der eine: "Nächstes mal gehe ich in der Mitte!"
  • Sitzen 2 Kühlschränke auf einem Baum, plötzlich fliegt eine Tomate vorbei. Da sagt der eine Kühlschrank: "Sachen gibt's?!"
  • Steht ein Pilz im Wald. Kommt ein Ehepaar vorbei. Sagt der Mann: "Guck mal Liebling, da steht ein Pilz!". Dreht sich der Pilz um und fragt "WO?"
  • Sind zwei Kinder im Tunnel. Kommt ein Drittes und hat auch fünf Mark.
  • Sitzt ein Regenwurm am Straßenrand und strickt einen Panzer. Kommt ein Bulle vorbei und sagt: "Hier ist aber parken Verboten!" Sagt der Regenwurm: "Ja und, was gehen mich deine Tulpen an?"
  • Cola schmeckt besser als aus dem Glas!!!
  • Sitzt ein Pferd auf einem Baum und strickt sich ein Mofa. Kommt ein Bauer vorbei und sagt: "Im Jogurt sind keine Gräten!" Meint das Pferd: "Na und? Nächste Woche ist Ostern."
  • Was macht ein U-Boot an einer Straßenkreuzung? Ein Joghurt hat keine Knochen!
  • Polizist zum Fahrer: Mein Hund hat Flöhe. Fahrer: Meiner nicht.
  • Ein U-Boot jagt ein Rudel Gurken durch den Wald. Was ist daran falsch? - Gurken treten nicht in Rudel auf.
  • Zwei Nilpferde laufen durch die Wüste. Eines Nachts sehen sie einen leuchtenden Stern mit Schweif, dem sie folgen...Tag und Nacht. Sie kommen endlich zu einem bewohnten Ort, wo der Stern über einem ärmlichen Stall stehen bleibt. Sie treten ein und sehen ein Paar mit neugeborenem Kind, welches in einer Krippe auf Stroh liegt, und sagen: "Hallo, wir sind die heiligen drei Könige und möchten gern unsere Geschenke abholen..."
  • Zu Fuß ist schneller als übern Berg!
  • Was ist gelb und kann nicht schwimmen?
    Ein Bagger.
    Und warum?
    Weil er nur einen Arm hat.

rollt ein ball um die ecke und fällt um!
antiwitz !

Windows-Fehlermeldungen

• Backup not found: (A)bort, (R)etry, (P)anic?
  • Keyboard not found. Press any key to continue.
  • Keinen Maustreiber gefunden! Klicken Sie auf OK, um die Installation zu starten!
  • Systemfehler: Fehlermeldung nicht gefunden
  • Monopoly-Error:
    Verlassen Sie sofort die Anwendung, gehen Sie nicht über den Programm-Manager, ziehen Sie kein Fenster auf.
  • Bundesbahn-Error:
    Anwendung hat leider einige Minuten Verspätung.
  • Beamten-Error:
    Ihr Vorgang ist in Bearbeitung, bitte verwenden Sie beim nächsten Systemaufruf Ihre Personalnummer, die wir Ihnen binnen drei Monaten zuteilen.
  • Sozi-Error:
    Stelle Geschäftsordnungsantrag auf Einstellung der Systemfunktionen.
  • Gewerkschafts-Error:
    Tariflich vereinbarte Arbeitszeit überschritten, Systemfunktionen eingestellt, Arbeitsgericht benachrichtigt.
  • Monty-Python-Error:
    And now for something completely different...
  • Positiver Error:
    Sie brauchen heute nichts mehr zu arbeiten!
  • Kompromiss-Error:
    Wollen wir noch mal darüber reden?
  • Kündigungs-Error:
    Wir bedanken uns für Ihre Mitarbeit!
  • Schussel-Error:
    Wo habe ich die Anwendung hingelegt?
  • No-Bock-Error:
    Schließe alle Anwendungen, lasse keine weiteren Aufrufe mehr zu!
  • Siesta-Error:
    Habe leider keine Zeit, Ihre Anwendung auszuführen - kommen Sie nachmittags wieder!
  • Suizid-Error:
    Hat alles keinen Sinn mehr, ich hänge mich auf!
  • 486-Error:
    Prozessor zu schnell für Windows. Füge Warteschleifen ein!
  • Microsoft-Error:
    Nicht behebbarer Fehler in der Entwicklungsabteilung!
  • Bugfix-Error:
    Es wird Zeit für ein neues Update Ihrer Software!
  • Design-Error:
    Too much efficient code!
  • Wirrer Error:
    Fehler in unbekannter Schutzverletzung im Segment Alpha Zeta, nein, unbekanntes Segment im unbekannten Fehler der Schutzverletzung, nein, schützenswerter Fehler im Segment...
  • Kompatibilitäts-Error:
    Dieser Rechner ist nicht zum C64 kompatibel.
  • Zwischenfrage:
    Heute schon gecrasht?
  • Gähn-Error:
    Ihre durchschnittliche Eingaberate ist zu niedrig. Wenn das so weiter geht, schlafe ich noch ein!
  • Krimineller Error:
    Sie haben das Recht, die Eingabe zu verweigern. Alles, was Sie hier eingeben, kann in einer späteren Windows-Sitzung gegen Sie verwendet werden!
  • Bay'rischer Error:
    Oans, zwoa, gsuffa!
  • Friedlicher Error:
    Stell Dir vor, Windows stürzt ab, und keiner sieht hin...
  • Frank-Schilling-Error:
    Erst mal gemütlich ein Pils trinken.

Back