- Reaction score
- 10
Vasall said:closed ... warum wohl
Sollen die User sich jetzt zuerst bei Blade und Co. ne Genehmigung für das Posten von Witzen holen? Die würde er sowieso alle ablehnen.
@Blade: für was hast du dich überhaupt hier angemeldettz
Ich möchte hier eine Idee des Moderatores aufgreifen, die ich eigentlich ganz gut finde.
Dies soll ein Thread werden, wo darüber entschieden wird ob Witze gepostet werden dürfen oder nicht. Damit das alles relativ demokratisch abläuft wird ein über die Postenswertheit von Witzen ein Gremium entscheiden, welches ich schon aufgestellt habe:
Ein altehrwürdiger User: Talatavi
Ein historischer Witzekenner: katsch
Mr. Kontext himself: .deviant
Spirit of Aristoteles: PJ
und mir selbst: Blade
Ein Witz darf erst dann gepostet werden, wenn die Mehrheit des Gremiums dem zustimmt, d.h. 3 von 5 Stimmen werden in jedem Fall benötigt.
Es gibt auch ein absolutes Ausschlusskriterium, wo alle Abstimmungsfragen entfallen: Wenn Vasall den Witz gut findet, darf er nicht gepostet werden!
Alle anderen dürfen sich hier mit ihren Witzen anmelden. Da das Gremium viel beschäftigt ist kann die Bearbeitung zwischen 2 Tagen und 5 Jahren in Anspruch nehmen. Wir bitten daher um Geduld!
Und um des Moderators Frage zu beantworten, deren Beantwortung mir durch die Threadschließung genommen wurde: Genau darum