Eine Frau kommt zum Doktor und sagt:"Herr Doktor ich hab einen Knoten in der Brust!" Darauf der Doktor:" Na wer macht den so was?"
Ein adliger Spanier reist geschäftlich nach London.Im Hotel fragt der Portier:,,Ihren Namen bitte!"Der Spanier:,,Don Manuel de la Puente de Mora Y Aragon de los Sanches en Poellas!",,Okay",brummt der Portier, ,,sollen alle reinkommen,aber der letzte macht die Tür zu!"
geht ne total fette frau über die straße und wird von nem motorradfahrer angefahren!darfauf die frau: hättest du nicht außen rum fahren können? der fahrer:doch aber ich hatte angst das der sprit nicht reicht!
Kommt ein Mann in die Apotheke:
"Guten Tag, ich hätte gerne eine Dose Hodenfarbe."
"Wie bitte?"
"Eine Dose Hodenfarbe!"
"Wie kommen Sie denn darauf?"
"Tja, mein Arzt hat mich untersucht, mit dem Finger gedroht und gesagt: Herr Meier, Herr Meier, Sie haben viel zuviel Cholesterin im Blut, wir müssen Ihnen ab sofort die Eier streichen...."
Mann rempelt Frau an der Hotelrezeption an. Beide gucken etwas verstört. Mann: "Wenn Ihr Herz so weich ist wie Ihr Busen, werden Sie mir verzeihen." Frau: "Wenn Ihr Schwanz so hart ist wie Ihr Ellenbogen, bin ich in Zimmer 246."
Oma ist beim Frauenarzt und lässt sich untersuchen. Der Arzt macht sich einen Spass daraus und sagt, "Ich gratuliere, Sie sind schwanger!"
Verärgert greift die Oma zum Telefon und ruft bei ihrem Gatten an und sagt, "Du altes Schwein,
ich krieg ein Kind von Dir!"
Der Opa antwortet, "Wer issen dran?"
Der kleine Sohn kommt ins Schlafzimmer seiner Eltern, welche gerade poppen. Da fragt er seine Mutter, was sie da machen würden. Darauf antwortet sie ganz verlegen: "Ich massiere dem Papa den Bauch weg!" Darauf der Sohn: "Das hat gar keinen Zweck, weil immer wenn Du nicht da bist, die Nachbarin kommt und ihn wieder aufbläst"
Ein Ehepaar sitzt auf dem Balkon. Sie sieht verträumt in den Sonnenuntergang und säuselt romantisch: "Hör mal, Schatz, die Grillen". Er blättert angenervt in seiner Sportzeitung und meint: "Ich riech' nix".
Der Polizist stoppt einen Autofahrer, der in Schlangenlinien fährt.Er fragt ihn: "Haben Sie etwas getrunken, Mann?"
"Nur drei Wachtmeister, Herr Jägermeister
Kommt ne Kundin in die Metzgerei und sagt: "Ich hätte gerne gerne 200g Leberwurst von der groben fetten." Meint die Verkäuferin: "Tut mir Leid, die Hat heute Berufsschule"!
TAnja durft zum ersten mal ihren freund bei sich schlafen lasen. ihr vater sagte: wenn er dich küssen will ruf banane, wenn er dich anfassen will ruf apfel, wenn er dich poppen will ruf ananas! in der selben nacht noch hörten man nur noch von tanja das wort: OBST SALAT; OBST SALAT.