witz

Original geschrieben von Crusher
...Ich will ja nicht pendantisch oder oberklug wirken...

tuste aber :D

nee ma im ernst,möcht nich wissen,wie du dich mit 13 lenzen damals ausgedrückt hast,da gibbet hier im uf noch leutz jenseits der 20,
die sich noch mehr fehler leisten bzw sich noch weniger verständlich ausdrücken können :kek

Gut dass wir den Baum vor meinem Fensta gefällt ham :D

ich will ja net pedantisch wirken aber es heisst "pedantisch" ...

Die Witze sind alle schu recht alt aber der mit den Schweinen is ganz gut .

nee ma im ernst,möcht nich wissen,wie du dich mit 13 lenzen damals ausgedrückt hast,da gibbet hier im uf noch leutz jenseits der 20,

Ich konnt mit 13 doch noch garnicht schreiben ;)

Es ist ja auch nicht böse gemeint.
Ich mach schließlich auch welche. :angel
Ich glaube nur, dass wenn man sich ein bißchen konzentriert, viele Fehler vermeidbar sind.

Allen steht das Wasser bis zum Hals.
Nur nicht Heiner,
der ist kleiner.

ruft ein mann in der sauna hey leute ich hab irgendwo hier meine breiftasche mit 850 euro verloren wer sie findet bekommt 50 euro finderlohn von mir ...... schreit ein anderer ich geb dir hundert ein zweiter ruft ich 200 :angel

Original geschrieben von l3eowolf
...ruft ein mann in der sauna...

da ich den witz,mit exakt den selben zahlen (850 teuro etc)
im radio gehört hab,wirst du bestimmt auch des wohl auch des öfteren tun (wdr),oder?
des isn radiowerbespot von irgendwas,wat ich wieder vergessen hab,glaub von nem bier oder so,ka...

Original geschrieben von InFlames

da ich den witz,mit exakt den selben zahlen (850 teuro etc)
im radio gehört hab,wirst du bestimmt auch des wohl auch des öfteren tun (wdr),oder?
des isn radiowerbespot von irgendwas,wat ich wieder vergessen hab,glaub von nem bier oder so,ka...

yo lol kam heute in RPR1 Rheinland-Pfalz-Radio

hab mich schief gelacht

mh,da sich das ja zu in allgemeinen Witze-Thread entwickel,geb ich auch ma einen zum besten:

Geht ein Missionar in einem Dorf umher. Dort trift er auf ein Kind und fragt es:" Na du,wie heißt du denn?"
Kind: " Apfelblüte!"
Missionar:" mh,warum denn das?"
Kind:"ei,bei meiner Geburt is mir eine Apfelblüte aufn Kopf gefallen!"
M.:" Ach so"

Geht der Missionar weiter; trifft er auf ein weiteres Kind und fragt es:" Na,wie heißt du denn?"
Kind:" Pfirsichblüte"
M.:" Warum denn das?"
Kind: "Mir is eine Pfirsichblüte auf den Kopf gefallen bei meiner Geburt"
M.: " Aha"

Geht der Missionar wieder weiter und fragt ein weiteres Kind:" Na mein Kleiner,wie heißt du?" - " BAUM"

Alle Kinder sitzen um das brennende Lagerfeuer.
Nur nicht Gitte,
die sitzt in der Mitte.

Hehe, Aki, den Witz kenn ich. Der ist aber nur witzig, wenn man ihn erzählt:p

okok Hanna,dann mach ich demnächst den Witz als Mp3 Datei und lads ins Internet hoch....

Alle stehen am Rande des Abgrunds, nur nicht Peter, der geht noch 'nen Meter.

Die Nacht war dunkel, der Mond schien helle.
Da saß ich nun, auf einer Bank, schweigend ins Gespräch vertieft und erfüllt, von stürmischer Stille und weinte ihm nach, dem Abschied, der solch bittersüßer Schmerz ist.

Back