ok hier ein "schweine-witz" ...
treffen sich 2 bauern:
a: boa meine schweine,die kriegen einfach keinen nachwuchs.
wenn des so weitergeht,kann ich im nächsten jahr keine schinken mehr verkaufen.
b: des prob hatte ich au ma,ich sag dir,was du da machen kannst.schnapp dir deine schweine,lad die in den wagen und fahr mit denen innen wald.
da besorgste es denen dann so richtig.wenn die schweine dann am nächsten morgen im schatten liegen,hat's leider nich geklappt,du musst halt so lange mit denen in den wald fahren,bis die am nächsten morgen wild durch die gegend laufen,dann klappts auch mit dem nachwuchs...
nächsten morgen schnappt sich der bauer a seine schweine,läd die innen combi,fährt mit denen innen wald und besorgts denen da so richtig.am tag drauf steht der morgens auf,guggt ausm fenster,aber die schweine liegen im schatten,
a: ach scheisse,naja,fahr ich morgen halt wieder innen wald,aber das is dann auch des letzte mal,is mir viel zu anstrengend,iczh kann nich mehr,wenns dann nich klappt,gibts halt mal ein jahr keinen schinken...
also am nächsten morgen läd der die schweine wieder innen wagen,fährt innen wald und nimmt die schweine nochma richtig durch.am morgen drauf guggt er ausm fenster und is völlig überrascht,die schweine sind weg,sie liegen nicht im schatten.der bauer rennt raus,da kommt ihm auch schon seine frau entgegen...
frau: schatz,komm schnell,irgendwas stimmt mit den schweinen nich?!
bauer:wieso,was ist denn passiert?
frau:die sitzen im auto und hupen!
na?ok,nich so der bringer,aber als ich den dat erste ma gehört hab,
ich konnt nemmer,
erzählt isser besser als gelesen