Wird Schalke 04 Meister?

Wird Schalke 04 Deutschermeister?

• Total voters
    18
  • Poll closed .
Status
Not open for further replies.
Reaction score
0
Langsam bezweilfel ichs das schalke meister wird,letzte woche ein sieg verspielt

und heut halt von Leverkusen ausgekontert obwohl schalke gewinnen müsste..:o

und auch noch 4punkte von stuttgart entfernt und es sind noch 9 spieltage oderso

Mfg

AraBa

Last edited:
das sind die größten pflaumen die es gibt -.- und das sagt nen schalke fan

Irgendwo hatt ich noch Hoffnung aber seit der letzten Schlappe.... :(

Mir ist alles recht solange die Bayern nicht Meister werden :rot
Aber Schalke würde ich es am Meisten gönnen:top

Mir ist alles recht, solange es nicht Schalke wird ;)
Aber Bayern würde ich es am meisten gönnen :D

Ich wäre eher für Werder Bremen :D Schalke konnte ich irgendwie noch nie besonders leiden.

Es wird ein heißer kampf um die meister schale,und ich bin überzeugt das schalke mal wieder das renn macht,und letzt endlich meister wird nach 1958 mal wieder.:D

Es wird ein heißer kampf um die meister schale,und ich bin überzeugt das schalke mal wieder das renn macht,und letzt endlich meister wird nach 1958 mal wieder.:D

:top genau du hasses erfasst, da ("fast" :evil ) alle schalker wieder dabei sind

Lol ich hab gestern mit nem Kumpel von mir geredet, der jetzt in Dortmund studiert und totaler BVB Fan ist und der meinte nur "Hoffentlich wirds nicht Schalke! Nächstes Jahr wär große "50 Jahre ohne Meisterschaft" Party in Dortmund" lol

jo ich wuerds auch den Bremern goennen. die spielen nen super fussbal, und ham pech in der CL gehabt. zudem wenn man die letztenm Jahre betrachtet warn se immer dran!

jo ich wuerds auch den Bremern goennen. die spielen nen super fussbal, und ham pech in der CL gehabt. zudem wenn man die letztenm Jahre betrachtet warn se immer dran!

würden se auf normal niveau spieln wärn die mit 15 punkten vorne ...aba das tun se gottseidank nit :z

Jo, wenn die auf normalem Niveau spielen würden, hätten sie am Ende 102 Punkte und nen Torverhältnis von 170:0 ... is klar :D

Bremen verliert erst mal am Sonnatg gegen Dortmund....
Schalke hat am Samstag wieder fast die komplette Mannschaft an Bord und wird in Mainz gewinnen und dann den 4 Punkte Vorsprung auf Stuttgart nicht verlieren werden...

Nach dieser Klasse Leistung im Uefa-Pokal und einem Klose welcher aus seinem Formtief herraus ist, wird Bremen definitiv Deutscher Meister. Ich denke Schalke wird in einem der beiden Derbys gegen Bochum und Dortmund patzen und dann ist Bremen vorbei.

"Klose, der aus dem Formtief heraus ist" - lol, weil er ma das Tor getroffen hat?
"schalke patzt in einem der derbys" - und bei Bremen steht fest, dass sie alles gewinnen, oder?

SCHALKE ist die Mannschaft, die aus der Krise raus ist und wieder fast die ganze Mannschaft zur Verfügung hat...

SCHALKE ist die Mannschaft, die aus der Krise raus ist und wieder fast die ganze Mannschaft zur Verfügung hat...

LINCOLN is wieder dabei bin mal gespannt ob der sich mal richtig ins zeug legt ... :z :z

Naja spätestens jetzt bin ich überzeugt das Klose aus dem Formtier raus ist und außerdem war es eine überzeugende Leistung von Bremen, auch mal wieder in der BuLi ...

Naja,Bremen darf sich kein patzer leisten um meister zu werden,bei schalke genauso, schalke wird eh meister also hat es eh kein sinn für bremen um die meisterschaft zu kämpfen sollen sich lieber auf UEFA-Cup konzentrieren.hat mehr sinn für die Bremer:z:D

Status
Not open for further replies.
Back