Wird es der FC Bayern noch schaffen?

Wird der FC Bayern die nächste Runde in der CL erreichen?

• Total voters
    20
  • Poll closed .
Reaction score
10
Titel sagt alles. Nachdem 2:4 in Chelsea dürfte es arg schwer werden für die Bayern. Was meint ihr, schaffen Sie es noch?

hi,

eigentlich bin ich bayern-hasser, aber da ich an nächstes jahr denke wäre es wichtig das bayern weit kommt, sonst verlieren wir noch einen UEFA-Cup platz wäre doch schade drum

Glaube nicht dran. Chelsea ist zu stark diese Saison.

Chelsea wird einfach die eigene Seite dicht machen und gewinnt am Ende 1:0 durch ein Eigentor der Bayern.

ich bin mir nicht sicher ;)

jetzt wo wahrscheinlich pizarro, makaay und demichelis spielen können und dazu noch der heimvorteil kommt, sehe ich sehr gute chancen für bayern.... chelsea aber ist in der defensive saustark ... (siehe in der liga, nur 11 gegentore)
ich hoffe aber auf bayern !!!

Ich glaube das sie es schaffen. Bin jetzt kein Fußball fan aber freue mich immer über ein gutes Spiel ... einen Favoriten habe ich da net..

Ich hoffe, dass sie's gerade nich schaffen, ich krieg das Kotzen bei dem Namen. Und dann immer die Kommentatoren "Rekordmeister", bah.

Blues ! BLUEEEEEEES!
pro Chelsea

dito@major

durch die behinderte schwalbe (woaw is ballkack schön geflogen @_@ war nur en moment zu spät ;) ) und dadurch dass auswärtstore doppelt zählen hams die bayeern MAL WIEDER durch dummenglück gepackt

ich hoffe sie verlieren zu null

bin dafür das sie es schaffen aber ich hab leider meine zweifel :(

nein, wir wetteten in der schule auch schon, sogar mit unserem klassenlehrer :D

wir haben alle im hinspiel auf chelsea getippt aber nicht so hoch..

deswegen bleibt das geld im topf, mein tipp im rückspiel ist ein 2:2 ^^ :o

somit würde ich 22€ gewinnen *vorfreu*

mope7 said:

dito@major

durch die behinderte schwalbe (woaw is ballkack schön geflogen @_@ war nur en moment zu spät ;) ) und dadurch dass auswärtstore doppelt zählen hams die bayeern MAL WIEDER durch dummenglück gepackt

ich hoffe sie verlieren zu null

Was mir dabei einfällt, mir kams so vor, als ob der Schiri am Ende ja total pro Bayern war. Da waren 2 Bälle im Spiel, normalerweise hält man dort das Spiel an, hat er nicht. Und der Elfmeter war wirklich SEHR fragwürdig, eigentlich ne glasklare Schwalbe, fand ich auch gut, dass der Huth nach dem Elfer den Ballack angepöbelt hat, sowas macht man einfach nicht!
Ich finde generell, die Bayern als Vertretung für den deutschen Fußball zu sehen ist totaler humbug, sie repräsentieren gerade das, was deutscher Fußball nicht sein sollte. Ich mag die einfach nich, die haben bisher fast immer nur wegen Glück und Schauspielerei gewonnen...

der elfer wurde net wegen der schwalbe gegeben sondern wegen handspiel .. der pass der zu ballack kam wurde von einem chelsea spieler mit der hand berührt ..

b2t :

bayern schaffts net ..

Lol? Seit wann wurde der wegen dem Handspiel gepfiffen? Vorhin auf Eurosport meinte der Kommentator noch genau das Gegenteil...

Naja ich finds lustig, das die Bayern jetzt so krampfhaft nach Ausreden suchen...lol... Gut Makaay lass ich zählen und Pizarro auch noch aber wenn man jetzt schon Demichelis aufzählt, nur um halt noch nen Grund zu haben, wirds ja langsam lächerlich...

Ich glaube mich zu entsinnen, dass das auch nich die 1. von Chelsea war...Komischerweise erwähnt das niemand...

Bayern is raus

ähm ich will ja nichts sagen, aber Demichelis hat weitaus mehr gefehlt als Pizarro. Die LEistungen die Demichelis in letzer zeit gebracht haben waren wirklich überragend und grade für dieses spiel wäre er sau wichtig gewesen.

ok, dann muss ich davon ausgehen das du kein FUßball guckst / du nicht auffm laufenden bist. Dadurch brauch ich mit dir nicht diskutieren.

Natürlich schaue ich Fußball und gerade deshalb sag ich ja, dass Demichelis ne Flasche ist...Er ist ein Spieler, der gnadenlos überschätzt wird...Er hat jetzt mal ein paar gute Spiele gemacht, was ihn aber noch lange nicht so wichtig macht, dass sein Fehlen großartig auffallen würde...

Ich mein wieso sagt niemand, dass z.b. Robben bei Chelsea nich gespielt hat? Was macht bitte die Bayern Abwehr wenn der mit Drogba zusammen spielt?

Es geht darum, das DEmichelis in letzter Zeit sau stark gespielt hat und der perfekte Riegel VOR der Abwehr war. Natürlich hat ein Robben beiChelsea gefehlt, doch Demichelis war deshalb so wichtig, weil er bereits früh vor der Abwehr stört, so dass es gar nicht zu den dauernden Zweikämpfen in der Luft mit den Innenverteidigern kommt. Und du wiederlegst dein Argument doch selber:

"Demichelis iss ne pfeife ...."

"Nur weil er paar mal gut spielt ..."

Da sagst du es doch selber. In letzter Zeit spielt er sehr gut.

Back