• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Einheitenvorstellung Wir sind die Zwieder[WUAZ]n, ein MultigamingClan

Joined
Mar 28, 2012
Messages
7
Points
0
Servus!

Unsere Games sind hauptsächlich BFBC2, BF3, GW1 und 2.......... aaaaaber jetzt auch C&C RA3!!!! Evtl. auch dann das Generäle2.

Nun aber hab ich noch eine Frage.... Wo registrier oder trage ich unseren Clan für RA3 ein????? Bei Comandandconquer.com geht das nicht mehr????


MfG Noxe

Wer Infos über [WUAZ] haben will kann unsere Seite gern besuchen --------> www.wuaz.de
 
Das Clan-feature wurde nach dem Neudesign der C&C Website nicht mehr implementiert. Somit geht es nirgends mehr.

Viel Spaß beim spielen.
 
Wenn du möchtest schiebe ich dich in den Clansuche Bereich, dort würdest du eventuell auch für deine anderen Games Interessenten finden.
 
Back
Top Bottom