- Reaction score
- 5
und ich hab zwei mädels auf einmal aufgerissen

ne, mal im ernst:
wir warn am sonntag auf dem silbermond-konzert in kölle im paladium.
wir frohen mutes um halb drei bereits losgefahren, waren es doch immerhin 160km die einfache strecke.
im auto schon warmgesungen zu allen silbermond-songs bis es uns zum hals rausgehongen hat

in kölle selbst kurz an ner tanke gehalten und nach dem weg gefragt --> geil, wir fahren schon fast da, glück gehabt ^^
wir dachten uns also: vor dem laden noch 2-3 bierchen gekippt und trotzdme stehen wir nacher ganz vorne - haha, voll am arsch -.-
pustekuchen war, als wir um viertel vor 5 (einlass war offiziel um 7) am paladium parkplatzsuchenderweise vorbeigerauscht sind stand da schon ne schlange von minimum mal 250 metern...
naja, egal, auto abgestellt und ab in die stadt-- bzw die vorbezirke der stadt - dönertown

in einer winzigen straße waren locker mal an die 17 dönerbuden - GEIL

bauch vollgeschlagen (war lecker aber teuer) also zurück zum paladium - auf dme weg dahin für jeden noch 1,33 liter (2 halbe und en green lemon

die schlange war mitlerweile so lang dass man den eingang nicht mehr sehen konnte... also ein rundlauf auf der laufbahn war ein WITZ dagegen.
kaggemist das... ok, also auf ne mauer gehockt und bier getrunken... irgendwann kam die schlange dann sogar bei uns an

war uns zu blöd, also zurück zum auto und da weiter getrunken... und den leuten schön gezeigt das WIR auch gleich noch auf das konzert da gehen... wir sehen uns wieder

der altersdurchschnitt lag übrigens (und das ist jetzt nicht gelogen ! - irgendwo bei 16... waren teilweise zwar auch en paar coole alte [so ende 30 und sowas] dabei, aber der großteil war noch sehr jung)
irgendwann simma dann doch zum eingang gedackelt, unsere träume von einme plaz ganz vorne wos abgeht wie sau schon lange aufgegeben kam der nächste schock: bier für viel viel geld in winzig kleinen bechern

nujo, als dann die vorband losging (peilomat wenn ich mich richtig entsinne), simma mal kurz rein in dne pulk und wieder raus.... und dann wieder rein weil wir gemerkt haben dass wir uns so langsam nach vorne drängeln müssen

also ab durch die menge - und stecken geblieben -.-
kagge war das eng hier... egal, ellenbogen raus und - stop, ellenbogen gingen nicht raus

also so getan als ob die freundin grad 3 meter weiter vorne steht und freundlich durch die menge geschlichen - zum glück waren die meisten klein und jung, die hatten gar nicht den mut sich gegen uns zu stellen hehehe (ne, spaß

irgendwie hama es dann doch noch hinbekommen ziemlich weit vorne zu stehen (10 meter vone bühne ? leicht versetzt zur seite und ein pfosten vor unseren gesichtern

bei jeder noch so kleinen lücke simma dann jeweils 2-3 cm nach vorne geflutscht und dann gings halt einfach nicht weiter...
peilomat haben ausgepeilt und coldplay gedudel ging los... locker mal 20minuten... und dann kam endlich silbermond !
und die show war aaaaaaaabsolut übergeil !
abgenagen ohne ende, wir haben gestunken wie die schweine (es wurd immer wärmer in der beknackten halle) und am schluss is mir beim hüpfen der schweiss vone stirn rumgeflogen - üüüüüüübelst
das einzig dumme war, ähnlich wie beim helden konzert - wir ham nur ca 2 meter von der mitte entfernt gestanden wo alle abgegangen sind wie sau.... und bei uns gings erst nachem dritten lied richtig ab >_<
und dann der absolute ab****: noch vor der zugabe sind die ersten kinder von GANZ vorne nach hause gegangen und haben sich zwischen uns nach draußen geschoben - was sinden das für fans bitte ? erst platz wegnehmen wo WIR hätten stehen sollen und dann auch noch so früh verpissen !
ich hätse würgen können wärense älter gewesen >_<
in der mitte gings so böse ab ! stefanie hat nen geilen stagdive gemacht und die ham fotos geschossen, und alles mögliche an kram ins publikum geschmissen - UNFAIR !
naja, aber... und jetzt kommen wir zum erfreulichen

der herr der das pic gemacht hat hat mir natürlich den besten platz weggschnappt und beim ersten schmusesong plötzlich seine hand an einem der mädels gehabt.
ich - gentleman wie ich bin - hab ihn dann irgendwann zur seite gebounced und hab selber mit der lieben sarah gedanced (und dabei gestunken)

war aaaaaaaaaaaabsolut übelgeil ^_^ bis auf ein paar übelst kreischende mädels direkt hinter uns waren alle verdammt gut drauf und wir ham alle zusammen gefeiert und sind abgegangen wie sau !
....
als dann irgendwann schluss war ham die mädels uns dann auf ein gruppenfoto angesprochen (bei dem ich mir dann beide geschnappt hab

*shrug* hier nochmal an euch lisa und sarah: ihr wart suuuuuper drauf ! hoffentlich sieht man sich irgendwann noch mal wieder

und an alle anderen: silbermond-konzerte rocken die ******** fett, ich häts echt nicht geglaubt

weitere bilder folgen wenn ich bock hab

Last edited: