Wir holen den U-U-EFA-CUP!!!

Was haltet ihr davon?

• JA! KLAR!! DER BVB IST EINFACH GENIAL!!

Votes: 3 30.0%
  • Nee, das schaffen die nicht.

Votes: 4 40.0%
  • kA / interessiert mich nen scheißdreck / wie? was? wo?

Votes: 3 30.0%

• Total voters
    10
Der DFB meinst du ?

nee nee

meine schon die dfl.. ..dfb hat ja nix mehr mit der (D)eutschen (F)ußball (L)iga zu tun

äähm und an dieser Stelle möchte ich mich extrem für eine ENORME Signatur begrenzung einsetzen @ stefros :D :D :D

Ich bin auch für die Begrenzung was manche Leute hier für Wummer haben hält man echt net aus...

jungs ich galube der BVB wird gegen Rotterdam abfucken.
ich hoffe BVB kackt ab, denn ich hasse sammer wie die pest.
und wie sie heute gespielt haben werden sie erst recht abkacken.
der hammer war der schiedsrichter der hatte wirklich kein plan.
ich sage nur eins:

HANNOVER 96 RULEZZZZZZZ !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

sie werden schon die bundesliga auf den kopf stellen.
und zu unserem SV Werder Bremen Fan:
naja jetzt haben wa gesehen welches stadion besser für die
WM 2006 ist ! muahhhh :fu: :fu: :fu:

Last edited:
muahaha genau hannover 96 rulez !!!!!!
man die sind sicher aufgestiegen , die haben viele rekorde in der 2 liga aufgestellt und sie haben den besten spieler auf erden im kader SIMAK !!!!!! hab ihn live gesehn hehe auf´m schützenfest !!! und bayern rulz natürlich, schade das sie verloren haben egal , war pech .... bvb , quatsch , scheiss auf bvb man , wenn ich schon dieses gelb schwarz seh muss ich kotzen muahaha lol

ich meine BVB kann ja nur mit seinen Brasilianern spielen.
klar gehören auch andere spieler aus anderen nationen rein aber BVB hat ja nix deutsches mehr drinne. nur ausländer ich meine sie könnten ja auch in der primera division spielen soviel deutsche sie haben.

habe nix gegen deutsche !!! nicht das ihr mich falsch versteht.

Last edited:
üps es gibt noch nen club dr gut is ausser hannover 96 das ist bayern aber zur zeit kacken die ab

ja ber leverkusen geht schon ab diese saison aber wenn bayern noch zeroberto kriegt kaxcken die wieder ab

Back