winterfelgen 18" für a4 avant?

Nun, Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen, die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.

Tirah said:
Nun, Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen, die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.
oder sie kaufen sich von dem geld, das sie haben, sachen, die sie wollen, um niemandem zu imponieren, sondern einfach weil sie es mögen

-ich

Z1000_Power said:
Musst du ja auch ned. Ist ne art Verlängerung.Fallst du weiss was ich meine ;-) Bist bestimmt ein frustrierter Hynday fahrer ... :D
Und sonst alles fit bei den Ostfriesen?
;)
Ich hab schon mehr Autos an einem Tag gefahren als du in deinem ganzen Leben fahren wirst. ;) Das über Jahre gerechnet reicht für dich und deine nächsten Generationen.

Junker said:
Ich hab schon mehr Autos an einem Tag gefahren als du in deinem ganzen Leben fahren wirst. ;) Das über Jahre gerechnet reicht für dich und deine nächsten Generationen.
1.Fahren und Besitzen sind 2 paar Schuhe.

2.das Intressiert den Fuchs. Wenn du nix konstruktives beitragen willst einfach mal die fresse halten. Außerdem was weisst du was ich für KFz`s hatte oder gefahren habe.

@Kilinator genauso sehe ich das auch.Will niemanden Imponieren sondern einfach mein Auto "schön" finden.

Und ob man mit dem Chiptuning Kraftstoff spart glaube ich nicht wirklich.(Sollte aber bei gl Fahrweise in etwa gleich bleiben)Jedoch machts auf jedenfall ne Menge Fun ihn zu haben. :D

Last edited:
1. hört der Spam/OT bitte auf @SM & Tirah
2. endet die Ansaugerei @Junker
3. kommt ansonsten die Mod-Keule zum Einsatz
00000028.gif

@Topic:
Felgen sehen chic aus und wennste die haben magst, sack die ein.
Aber fürn Winter sind die ungeeignet, wie schon zuvor erklärt.
Bei Glätte biste mit Breitreifen auch schlecht beraten, ich würde da max. 185er nehmen.
Bin 3 Winter mit 235ern gefahren und der Wechsel auf 185 hat die Griffigkeit erheblich verbessert (Omega Kombi/Heckantrieb).
Die Winterreifen habsch auf billigen Stahlfelgen, wo mich der Salzfraß net stört.

185er sind aber im Brief ned eingetragen leider. Aber ansonsten haste schon recht...
Ich werd die "Originalen" Alus von Audi im Winter drunter lassen und halt winterreifen draufziehn.(jetzt hab ich alwetter reifen druff die sind nicht der hit) Ist wohl die beste Lösung und im Frühjahr dann mir die RS6 Felgen gönnen.

Von der Felge halte ich nichts.
Leichte Pflege auf jeden Fall - mehr nicht.
18' dürfte pro Felge > 120 € sein oder ?

was 120€ ? Du meinst sicher den reifen? Kommt halt drauf an was man "will". 150@ wirste schon investieren müssen für nen "guten" Gummi.

Springmaus said:
was ich extrem interessant finde, ist ein servo-elektromotor, der die motorleistung in kritischen bereichen unterstützt und im stadtverkehr den verbrauch minimiert...

beim BMW X5 immerhin doppeltes drehmoment, wenn der servomotor zuschaltet... (1000 Nm :eek)
Hast du dazu nen Link oder ne genauere Quelle? Hört sich doch interessant an, nur bei den 1000nm bin ich bissel skeptisch..

17'' á 90€ Niederquerschnittsschlappen, wo kaufste denn die Gummis, dass die solche Preise wollen ?
Dazu noch mit "Sicherheitsausstattung"......

Back