oder sie kaufen sich von dem geld, das sie haben, sachen, die sie wollen, um niemandem zu imponieren, sondern einfach weil sie es mögenTirah said:Nun, Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen, die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.
Ich hab schon mehr Autos an einem Tag gefahren als du in deinem ganzen Leben fahren wirst.Z1000_Power said:Musst du ja auch ned. Ist ne art Verlängerung.Fallst du weiss was ich meine ;-) Bist bestimmt ein frustrierter Hynday fahrer ...![]()
Und sonst alles fit bei den Ostfriesen?
![]()
Das über Jahre gerechnet reicht für dich und deine nächsten Generationen.Muchas graciasSpringmaus said:[...]
-Ernst Bloch
1.Fahren und Besitzen sind 2 paar Schuhe.Junker said:Ich hab schon mehr Autos an einem Tag gefahren als du in deinem ganzen Leben fahren wirst.Das über Jahre gerechnet reicht für dich und deine nächsten Generationen.

Hast du dazu nen Link oder ne genauere Quelle? Hört sich doch interessant an, nur bei den 1000nm bin ich bissel skeptisch..Springmaus said:was ich extrem interessant finde, ist ein servo-elektromotor, der die motorleistung in kritischen bereichen unterstützt und im stadtverkehr den verbrauch minimiert...
beim BMW X5 immerhin doppeltes drehmoment, wenn der servomotor zuschaltet... (1000 Nm)
blackcool said:Hast du dazu nen Link oder ne genauere Quelle? Hört sich doch interessant an, nur bei den 1000nm bin ich bissel skeptisch..