windows XP und cs

sagt das einer. btw: ich hatte das prob als ich win98se daruffhatte.....
 
j0, irgendwos stimmt do ned
also j0nas bring ma screen plz
 
mein daddy hat mir gesagt das cs unter xp probleme macht zb das man die mausempfindlichkeit net einstellen kann in cs habs dann in xp eingestellt ;) wir sind ja alle nicht dumm grr :D :D und andere probs waren nicht genauer beschrieben aufjedenfall machts probleme
 
und wieder mal schwafelt dein daddy blödsinn heh
man kann die maus sens genauso einstellen wie sonst auch (play CS -> customize -> advanced (zahl eingeben) || controle -> advanced (schieberegler)).
nur das prob is dass die mausbeschleunigung bei manchen einfach an bleibt, das kann man aba mit einem befehl den man in die verknüpfung einfügt beheben. Mir fällt er atm ned ein, kann ihn aba suchen.

[e1]befehl(e) gefunden, "-noforceparms" und "-noforcemacce" in die verknüpfung ranhängen, gleich wie im anderen topic das mit -console[/e1]
 
also da steht....

..........WON authentication successful
connection accpeted by 212.224.24.70:25000
]

dann kommt nix mehr, wenn ich dann auf retrz gehe probiert er es dann macht er auto nochmal retrz usw bis er sagt konnte nicht verbunden werden.
 
einfach aud druck drücken und dann in paint öffnen? oder wie geht das bei cs , da hab ich 0 peilung huh
 
j0 mit DRUCK und dann im paint einfügen geht immer. Dann machs noch zu jpg mit irgend nem grafik prog und dann schickste es mir
 
jonas
wenn du noch win98 oder win2k hast
installier die zuerst
dann install voodoo
dann install xp als update
dann gehst
hatte das gleiche mit
voodoo 3500 und 5

gruss traum
 
traum, jonas hat XP nicht -_-gekauft oda so, er hat ne gecrackte von irgendwoher ziemlich sicher. Jonas is kein mensch der sowas kauft =)
Und ich glaub ned dass man ne gecrackte full-german als update benutzen kann?
 
ups PIRATERIE
willst du bill gates in den konkurs treiben jonas? hehe
geht auch mit gecrackter als update glaub ich
guck mal unter den parameter install/?
(im dosfenster unter win98 oder win2k eingeben)

traumi
 
connecte dich zu server warte bis er sgt timeout dann mach retry so geht es bei mir es liegt zwar an was andrem kili weiss was ich meine aber vielleicht klappt es ja
 
XP und Cs

Möchte ja nichts sagne, aber hab Win Xp und es läuft JEDES Spiel ausser die von Microsoft ! lol
Sogar uralte laufen zb Comanche3...
Also an Xp liegt es sicher nicht, dass Cs nicht funktioniert!
 
bei mir läuft cs ned mal auf win 2000 so spiel ich immer mit me
 
Back
Top Bottom