windows bug?

nein, ich denke die 550 kb werden meiner 160gb platte nicht der todesstoß versetzen...

mag nur keine bevormundung durch mein eigenes betriebssystem ;)

naja :wayne...

problem gegessen... das nächste format c:\ kommt bestimmt...

thx an alle, die sich ne platte gemacht haben...

Ach wenn du fertig bist poste ich auch mal 2 Probs.

Nr1 (siehe Anhang): Wie bekomme ich es hin, das die eingekreisten Sachen da nicht angezeigt werden?

Nr2: Wie kann ich den Scheiss ausstellen, dass unter Start -> Programme immer nen paar über längere Zeit unbenutzte Ordner unsichtbar sind (so das man auf den Pfeil klicken muss)?

Attachments

• Symbole.JPG
    Symbole.JPG
    50.5 KB · Views: 8
also wenn du auf start klickst, das menu auploppt und du dann auf "programme" rechtsklickst, kannste da in den eigenschaften anzeige optionen für das entsprechende menu einstellen... aber ne option länger nicht genutzte programme auszublendn gabs bei mir da nicht... nur eben völlig ausblenden

besteht das problem auch, wenn du von der klassischen ansicht auf die xp ansicht umschaltest?

zum zweiten problem: das wirste wohl per extratool runterhauen müssen...

vorgesehen scheint es nicht zu sein...

sry...

Naja ich weiss nicht genau, ob du mich verstanden hast, daher hier nochmal 2 neue Screens. Ich möchte halt dass das Menü wie in Bild 2 immer ausgeklappt ist...

Werd mich mal nach so nem Programm kundig machen.

Ach ja: wenn ich auf die xp ansicht umstelle, dann besteht das problem nichtmehr, aber das kann ich meinen Augen nicht antuen. (in den alten Windows Versionen war es ja auch nicht so, daher finde ich es ziemlich bescheuert, dass es nur in der klassischen Ansicht ist)

€: Problem Nr1 hab ich gelöst. Man kann den Kack in den Gruppenrichtlinien austellen.
€2: Problem Nr2 konnte ich genauso über die Gruppenrichtlinien beseitigen :)

Attachments

• 1.jpg
    1.jpg
    136.5 KB · Views: 2
  • 2.jpg
    2.jpg
    120.6 KB · Views: 2
Last edited:
ich würde mal ganz spontan sagen: keins :D

1. Entschuldigung, aber Sie können nur alle 45 Sekunden einen Beitrag oder eine Nachricht abschicken.

nein, ja msn is der windows messenger, aber ich habe ihn nie installiert...

und folglich kann ich ihn nicht deinstallieren..(er war aber trotzdem da) aber ist egal...

format c:\ ->alles wieder ok...

*bald* *sehr bald - schmacht*

trotzdem danke...

Back