Windows bootet nicht mehr ordentlich?!

Ja, ich werde einfach mal schauen und abwarten, wie sich das weiter entwickelt und die letzten vorgeschlagenen Lösungsansätze durch exerzieren.

Verschiedene Partitionen habe ich zwar schon laufen, aber wenn das Problem irgendwann zu oft vorkommen sollte, bleibt mir tatsächlich nichts als formatieren übrig. Im Moment ist es noch erträglich, da es nur ab und zu vorkommt und dann meistens auch beim Resetten nicht mehr auftritt.
Aber lösen wollte ich es eigentlich schon ;)!

Na mal schauen.


Öhm, 3 PC's :eye ?! :D


EDIT: Mir ist inzwischen folgendes aufgefallen: Eben ist der Rechner auch nach wirklich mehrmaligem Drücken des Resetknopfes nicht hochgefahren, jedoch jedesmal, wo ich ihn gewählt hab, im abgesicherten Modus. Das schließt doch alles bis auf ein Softwareproblem eigentlich aus, oder?
 
Last edited:
Back
Top Bottom