Info Winamp wird eingestellt!

Thunderskull

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Nov 1, 2004
Messages
27,875
Points
460
Lieblings C&C



Eine Neuigkeit für alle Winamp Nutzer (sprich die die es bislang noch nicht wissen), Winamp wird nach dem 20. Dezember nicht mehr verfügbar sein auf http://www.winamp.com/media-player/de

Der Player wird wohl eingestellt. Daher sollte man solange man noch kann die letzte freie Version downloaden.

Winamp.com and associated web services will no longer be available past December 20, 2013. Additionally, Winamp Media players will no longer be available for download. Please download the latest version before that date. See release notes for latest improvements to this last release.
Thanks for supporting the Winamp community for over 15 years.
 
Itunes? :ugly

Ich hab Winamp gerne genutzt. :(
 
ich genauso und wenns halt keine neuere mehr gibt nutzte ich die alte solange sie funktioniert
 
Für's reines Musik anhören benutze ich nur noch spotify und bei Vids(DVD/Blu-ray) PowerDVD und für beides VLC Media Player/Windows Media Player Classic
 
Ich bin auf AIMP umgestiegen. Kurz bisl konfiguriert (das die Keys wie in Winamp funzen und n Skin geladen) und rennt (und ist dabei auch net so hungrig wie Winamp).
 
Ich frag mich warum dieses Thema als wichtig gilt? Ist doch nur ein blöder Hinweis und nichts weiter, da ja viele Sachen eingestellt werden und es sonst keine Sau interessiert!
 
Ich werd Winamp weiternutzen - ich mag das Teil einfach und außerdem hab ich ihn eh schon ewig nicht mehr geupdatet und nutze ihn quasi nur auf Stand 2.0

Die ganzen Updates vom 3er hab ich eh nie genutzt.
 
Ich frag mich warum dieses Thema als wichtig gilt? Ist doch nur ein blöder Hinweis und nichts weiter, da ja viele Sachen eingestellt werden und es sonst keine Sau interessiert!

Kann ich dir sagen, weil es halt wie man hier sieht einige gibt die Winamp gerne genutzt haben und die Gelegenheit bekommen sollten die letzte mögliche Version solange es sie noch auf der Hauptseite gibt downloaden zu können.

abgepinnt wird am 20.12.

Nur weil du winamp nicht mags musst du hier bitte keine schlechte Laune verbreiten. Wenn du andere Player besser findest ist das ja ok. Und keiner behauptet Winamp sei der Nullplusultra Player.
 
Kann ich dir sagen, weil es halt wie man hier sieht einige gibt die Winamp gerne genutzt haben und die Gelegenheit bekommen sollten die letzte mögliche Version solange es sie noch auf der Hauptseite gibt downloaden zu können.

abgepinnt wird am 20.12.

Nur weil du winamp nicht mags musst du hier bitte keine schlechte Laune verbreiten. Wenn du andere Player besser findest ist das ja ok. Und keiner behauptet Winamp sei der Nullplusultra Player.

Ich verbreite keine schlechte Laune sondern habe nur auf eine Frage geantwortet und das es wieder abgepinnt wird wusste ich nicht, sorry.
 
hmm kam zumindest so rüber aber dann ist ok, dann ach von mir sorry. Wie gesagt ich möchte halt den Fans von Winamp so lange es geht noch das Signal senden mehr ne :)
 
BTW Hat Microsoft Interesse an Winamp gezeigt ...

Ansonsten mein Tipp: MilkDrop PlugIn downloaden so lang es noch geht ;)
 
Übrigens:

Winamp-Verkauf an Radionomy bestätigt

Die Übernahme beinhaltet aber nicht nur den Medien-Player, sondern ebenfalls das dazugehörige Shoutcast-Netzwerk von AOL, welches über 50.000 Radiostationen aufweist, womit die belgische Online-Radio-Plattform nun über 60.000 eigene Radiosender und damit fast die Hälfte aller Online-Sender verfügt. Diese sollen in naher Zukunft besser in Winamp eingebunden werden, zudem soll der Player mit neuen Funktionen für eine bessere Vernetzung von Desktop, mobilen Geräten und anderen Plattformen sorgen.

Via: http://www.computerbase.de/news/2014-01/winamp-verkauf-an-radionomy-bestaetigt/

______________

Ob das nun gut ist weiß ich nicht - ich will doch nur einen simplen coolen MP3 Player für den Desktop und den hab ich ja mit der derzeitigen WinAMP Version.
 
Back
Top Bottom