ungelöst Winamp 5.8 Echo Plugin

Thunderskull

Staff member
Administrator
UF Supporter
Nov 1, 2004
27,407
276
435
39
Hückeswagen
Lieblings C&C



Servus,

da ich derzeit auf einen 90er Loveparade Nostalgie Trip bin suche ich für die derzeit aktuelle Winamp Version 5.8 ein funktionierendes Echo Plugin.

Damit meine ich nicht diese besch****** Alexa Rotze

Im Equalizer kann man zwar ein wenig einstellen aber nichts was ich meine.

Zb. Möchte ich dass das Lied Freak von Lexy & K-Paul sich möglichst so anhört wie hier:


Vielleicht hat ja schon der ein oder andere mal was passendes gefunden
 

moby3012

Staff member
Administrator
UF Supporter
Jun 6, 2003
3,941
337
385
www.cnchub.de
Lieblings C&C



Alter wo bist du denn hängen geblieben? xD ich kenne niemanden der das noch benutzt^^
 

Thunderskull

Staff member
Administrator
UF Supporter
Nov 1, 2004
27,407
276
435
39
Hückeswagen
Lieblings C&C



Alter wo bist du denn hängen geblieben? xD ich kenne niemanden der das noch benutzt^^

Doch jetzt ^^

ich hatte ein Plugin gefunden das klappte aber ned

Bin seit Jahrzehnten mit Winamp soweit zufrieden. Früher konnte ich über die Soundkarte das Echo einschalten das war aber eine ältere Soundblaster als wie ich jetzt drin hab.
 

Thunderskull

Staff member
Administrator
UF Supporter
Nov 1, 2004
27,407
276
435
39
Hückeswagen
Lieblings C&C



Würde auch ein anderes Programm testen wenn es was passendes gibt.

Weiß garnicht ob der Effekt überhaupt Echo ist oder anders genannt wird wie Live oder Konzert oder Halle oder so