gelöst Win8 halb am durchdrehen

ich hab mal kurz gegoogelt und rausgefunden: Diesen Fehler gibt es wohl nur wenn man eben geupgradet hat anstatt nen clean install zu machen.

Wie schon gesagt: Neu installieren anstatt upzugraden ist IMMER die Devise.

Es ist trotzdem ein Witz, dann sollten sie vielleicht intern mal die Upgrade-Version überprüfen bei MS.

M$ kann ja nich wissen wie du in der Zwischenzeit dein System vergewaltigt hast, würden die das auch noch abdecken könntest an den Preis 2 Nullen anhängen

Kann mir ein Windows 8 User gerade mal weiterhelfen? Habe mir jetzt auch Win8 draufgemacht und sofort mit Start8 das alte Startmenü wiedergeholt. Alles super soweit. :) Eine Sache fällt mir aber gerade auf, kann aber auch sein, dass ich selbst da was durcheinander bringe. Aber waren diese Fensterüberschriften nicht mal weiß anstatt schwarz? Wäre super, wenn mal grad jmd. nachgucken könnte, raffs nämlich grad nich. :ugly

bild.jpg

bei mir sind die auch schwarz.

Und hau Start8 wieder runter...

bei mir sind die auch schwarz.

Und hau Start8 wieder runter...

Thx, dann hab ich mich wohl da vertan. :)
Und ich will Start8 noch nich runterhauen. :D Noch vermisse ich mein klassisches Startmenü zu sehr. Ich achte zwar immer fein darauf, möglichst viel Metro zu nutzen wenn ich kann, aber noch kann ich ohne meinen Startbutton nich leben. :D

Hau wech die scheiße Windows+X und Windows sind alles was du kaum brauchst :D

Back