Wimpern für meine Auto?

Wimpern für mein Auto??

  • Ja!!! unbedingt.. coooooool

    Votes: 6 21.4%
  • Au weia.. ne bloß nicht!

    Votes: 11 39.3%
  • Mir egal (wehe da votet einer!)

    Votes: 11 39.3%

  • Total voters
    28
Original geschrieben von Shadowin
manchmal seid ihr echt ätzend. naja, kein wunder dass ihr mehr hier abhängt als im RL

ooooooooohh gemeeeiiiinnn...
was hatn das damit zu tun dass die wimpern behindert sind? sehr sinnvoll ^^
 
Original geschrieben von kilinator

ahahaha, mehr is dazu eigentlich ned zu sagen, er hats auf den punkt getroffen


kili, das is der grund...
nervend, beleidigend, unnötig.

verschon mich mit der "Typisch frau" scheiße, diesen antiquierten bockmist kannste dir sonstwohin stecken.
 
Shadowin said:




verschon mich mit der "Typisch frau" scheiße, diesen antiquierten bockmist kannste dir sonstwohin stecken.

:rofl :rofl :rofl


war ja nicht ernst gemeint.

aber welcher mann macht sich bitte "wimpern" auf sein auto:|

ich denke keiner ;)
 
oh es gab mal ne menge "wimpern" - twingos, halt mit den wimpern, die ich oben beschrieben hatte... es gibt also einige leute, denen das gefällt.
mein geschmack ist es zwar nicht, aber wers mag... wieso nicht? spricht doch nix dagegen!
 
viel frauenfreundlichen Aussagen gabs ja nicht grad. Was habt ihr nur für ne erziehung genossen, hat euch eure mutter nicht gesagt "seit stehts freundlich zu Frauen" :angel :lol :D :kek !!
 
die dinger sehen wie kitschiger mist aus,egal obs n mann oder ne frau drauf klebt,finde ich zumindest...is doch nur bissel geld dazu verdienen für die händler die sowas vertreiben:)
 
naja lieber wimpern als den ganzen andern müll den sich manch einer ins auto hängt oder dranbaut.. stichwort: Tattoo-tribal-Aufkleber ins Heck, verchromte end-töpfe, bescheuerte würfel an den rückspiegel hängen bis hin zur berühmten behäkelten klorolle...

hab mir blaue wimpern gekauft :pp
 
Shadowin said:
naja lieber wimpern als den ganzen andern müll den sich manch einer ins auto hängt oder dranbaut.. stichwort: Tattoo-tribal-Aufkleber ins Heck, verchromte end-töpfe, bescheuerte würfel an den rückspiegel hängen bis hin zur berühmten behäkelten klorolle...



:nono

Die sachen die du genannt hast sind allesamt besser als schawule Wimpern :flame
 
blaue wimpern sins jetzt ?

was hamse gekostet ?

hast sie schon oben ?

wenn nein machs drauf

wenn ja has tschon ein bild ?

wills sehn wills sehn :)
 
lol

ja blau, gestern erst bezahlt: mit versand 10,20 €, kleb ich drauf sobald se da sind (ich schätze mal am gründonnerstag). foddo??? pöh.. nöö.. komm doch zum uf-treffen, dann kannstes life sehen:pp
 
pff...

Für die Äuglein sollte es reichen wenn du dir das mit einem Filzstift machst.
Dann kannst auch gleich noch Haare dazu machen :p
...8 Euro wäre bissel teuer für die paar striche.
 
das einzige was ownt is ne Shelby Cobra mit aufgebockter Hinterachse und verlängerten pfederung hinten >_<.

Twisted Metal = RoadKill rulz >_<

Ich hät mir ja nen VW gekauft , dieser twingo hält doch bei der kleinsten berührung nix aus...da biste schneller platt gefahren als mittem fahrrad , wenn damit fährst ^^.
 
Original geschrieben von CrImInAl

Ich hät mir ja nen VW gekauft , dieser twingo hält doch bei der kleinsten berührung nix aus...da biste schneller platt gefahren als mittem fahrrad , wenn damit fährst ^^.

war hier die frage gefallen welches auto ich kaufen soll?
ähm und schwätz bitte net von dingen von denen du genauso viel verstehst wie ich :D
 
jop du moralarpostel ^^, noch net genug das ihr mich im msn zuschwalen wollt , und mir erzähl wollt wat richtig is , und was nich?

Und was erlaubste dir eigentlich mich zu kritisieren , dat steht dir gar net zu >_<:D .kennen tuhen tuhste mich persönlich nämlich net , volklich weisste net was ich am tag so mach , also SAAAAAAAAAABBEEEEEEEEEEL >_<.

must einfach mal einsehn das sich sowas kein mann aufs auto pappen würde , ich denk das wird hier niemand machen ^^ , und da das uf halt nur (fast)männliche user hat , kann man so ne umfrage an den nagel hängen ^^.

also nur weil du mich immer zu versuchst zu belehren , such dir bitte nen anderes opfa was de versuchen kannst anzupissen ^^.

@___________@ immer diese agressivität es kotzt an -_-.
 
Last edited:
ich hab nen 6 jährigen astra:)
da is nix verändert,kein scheiß dran oder tiefergelegt oder alus oder wat weiss ich, hab nur n cd wexler und n neues radio,das wars, bin kein auto freak

und btw alle aufkleber sehen kacke aus, ob wimpern (ansichtssache;) oder so tatoo kagge) :)
 
hm soldi, hör auf mich zu beleidigen und NUR DU siehst dich als opfer..
 
sorry shadowin, aber es IST halt typisch frau, das is doch offensichtlich oder? Vicious hats eh gesagt, welcher mann macht sich WIMPERN auf sein auto? Hallo? aufwachen ^^
 
Back
Top Bottom