Willkommen

jo spielen wir ,habe am donnerstag unseren ersten clanwar gg [T2D] oder so.
btw: Kassad schreibt man so: Ka$$ad^^, wenn dus halt richtig schreiben willst :D

Ka$$aD ^^ so werd ich geschrieben.

Meinst du mit cw, so Clanwars gegen andere Clans halt ^^ oder clanwars.cc ?
Ein richtiges Spiel gegen mich kannst du haben, aber woher kennst du mich denn ?
Ich kenn DesTinY auch, hat beim GenAT Turnier mitgemacht. (Falls es wen interessiert^^)

MFG
a'N|Ka$$aD

AceCombat said:
soweit ich weiß hast du meine icq-nummer und ich deine und im moment bist du auch online^^
aber du hast mir noch nie geschrieben :(

schreib mich du doch an :?

das uho is so laut von icq *ihatethatshitding*
btw wie heisst du im icq ´? ^^

Ja, wer uns fordern will gerne, nur von Besseren kann man wirklich lernen !

Ka$$aD said:
Ein richtiges Spiel gegen mich kannst du haben, aber woher kennst du mich denn ?
Ich kenn DesTinY auch, hat beim GenAT Turnier mitgemacht. (Falls es wen interessiert^^)
:stupid :D

Hab gestern schon gesehen, dass ihr bereits wie verrückt cw spielt, oder zumindest Ka$$aD - gj :top Auch das ffg mit backflip und Hood war lustig :D

Ich hoffe, ihr seit ab Montag richtig aktiv, da geht der neue Monat los und da werd ich dann auch oft und gern gegen euch zocken :)

Loooool
Ich bin (noch) der einzige im Clan, der cw spielt ^^ und das mach ich recht aktiv. Macht Spass und man hat gute Gegner.

Wobei ich von mir selbst ziemlich positiv überrascht war ^^

MFG
a'N|Ka$$aD

gj :top

spiel morgen mal gegen mich ;), heute bin ich nach 1,5 h Schlaf einfach zu müde zum Zocken bisjetzt, und gehe heute Abend auch noch weg :o

Wir wären für ESL oder CW - Games immer gerne bareit.

Auch ClanWars generell könnten wir einrichten !

y not?
schreib uns einfach mal hier an.
da einfach auf clanwars klicken.

und los geht der spaß!
freu mich schon.

MfG AgEnT21

ich meinte eigentlich, wenn ihr mal in der Lobby seit :o

wie wär's mit jetzt? :)

Also wer uns nicht ín der Lobby findet, der muss die Augen aufmachen :D
Denn viele von uns sind sehr häufig online.

also ich hab ehrlich gesagt seit Monat keinen mehr von euch dort gesehen :o

Ich hoffe dir ist klar, dass du dort keinen GenAT ler mehr dort findest.
Dafür aber, wie Ka$$aD sagt, um so mehr a'N ler :D

A propros "seit monaten": Uns gibts erst seit 3 Wochen ;)

MfG AgEnT21

sollte "Montag" heißen lol^^

dass ihr a'N seit, ist mir schon klar -_- - GenAt hat, soweit ich weiß, nie cw gespielt

btw dieses WE habe ich viele von euch gesehen :p Mit R4v3n euer Mod getestet, 1x cw gegen Ka$$aD verloren (omfg das war irgendwann mitten in der Nacht, ich konnte vor Müdigkeit kaum noch spielen - trotzdem gut gespielt von dir :o), und heute zusammen mit Ka$$aD noch wen mit "S" von euch gesehen :o

Hi manny!

danke für dein Avata..... äh für deine Willkommensgrüße :D

@ fsleGenDe: heute machen wir wieder am BM weiter, wenn du lust hast, kannst wieder testen :)

Lol, ich habe gegen dich gewonnen fsLegende ?
Wie heisst du denn bei cw.cc ?

Back