• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Willkommen

FiX

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Dec 21, 2001
Messages
32,914
Points
410
Hi und :welcome im United-Forum.

Bei Fragen wendet euch an irgendeinen von den faulen Admins :p

have fun
 
*EL* lebe hoch!!!Nieder mit dem Rest:pp Muharharharharhar

Endlich ein *EL* Clan Forum im UF *FREU*




:spam
 
Original geschrieben von MyNaMeSaTaN


Endlich ein *EL* Clan Forum im UF *FREU*

Hm... wir hatten schon mal eins aber da würde wegen inaktivität ins Archiv geschoben -..-"
 
wtf hatte er vorher schonmal 'nen nick hier? Sein jetziger ist erst seit 25.08.2003 registered >_<
 
Original geschrieben von MyNaMeSaTaN
HÄÄÄÄÄH:? soweit ICH weiß hat elsalo das löschen lassen:nono

Ja oder so... Ich glaub simon hat sich neun geregt ! sein alter UF nick war Eliteboom
 
ICh hab nur EINEN NICK! Ich hab nur ein Nick von meinem Freund von dem ich das PW weiß :P
 
Back
Top Bottom