Willkommen zurück

stefros

Administrator

Mitarbeiter
Mitglied seit
28 Jul 2001
Beiträge
62.658
Punkte
490
:welcome zurück im UF an die Jungs von den Meistern des Chaos :D

Ich hoffe ihr schafft es euren Clan zu reaktivieren würde mich echt freuen ;)
 
Mitglied seit
20 Feb 2005
Beiträge
6.717
Punkte
0
hallo :wink
hab zwar keine ahnung wer ihr seid, aber maodi hört sich cool an 8)
 
Mitglied seit
8 Jan 2007
Beiträge
5
Punkte
0
und ich bin auch wieder mit von der partie.
ich glaub es war göttliche eingebung.heute dacht ich guck mal als fun ,wärend ich ich ne pause bei bf2142 machte ob die alten C&C server noch stehen und wem treff ich den alten leader von mir hrhrh.
naja ab und an werd ich spielen ,bin aber dem clan mehr oder weniger beigetreten um sich nach solanger zeit nicht wieder zuverlieren und eventuell ein gemeinsames anfangen im neuen c&c .ausser es wird wieder so ein schrott.denk ich aber nicht nämlich überall wo gdi und nod von der partie sind wird es normalerweise klappen .wie ich sehe gibs stefros auch noch grüsse dich .das wars auch schon von mir
(kanns noch immer nicht glauben )
Slater
Ps:will die alte page von 99 wieder haben mit dem sound forever young im midi format LOL wie geil damals hatte man eben noch nicht viel^^
hier noch ne kleine liste in welchen clans ich war ogott nach de rlangen zeit.angefangen hatts bei DCCORP danach gings zu SCoti oder eher zeitgleich in Dccorp,Scoti,dann war ich leader von Tmw mit nicky ziemlich die einzige frau die ich im c&c kannte^^
funcluns wie die michis,mcod durften nicht fehlen nur da war ich ne aushilfe
ende 99 dürfte das gewesen sein lösten sich alle andren clans auf und ich kam dann mit Blitztot zu maodi .spielten da bis mitte 2000 dann hörte er auf .von den andren waren auch nicht mehr viele da, keine ahnung muss wohl ein down gewesen sein ode rich vertu mich im jahr egal .zum schluss war ich jedenfalls noch in stefros clan rap1 bis ich das handtuch geschmissen und C&c begraben hab
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
21 Dez 2006
Beiträge
1.062
Punkte
0
mmh, ende 99 ist es doch quasi erst auf den markt gekommen....

scotti-clan, ja, das waren noch zeiten... sind böse sachen gelaufen damals....

falls jemand in nostalgie schwelgen möchte, die alte scotti-seite gibt es noch:

http://www.fortunecity.de/kunterbunt/berlin/617

auch wenn maodi da nicht gerade nett erwähnt wird :)
 
Mitglied seit
8 Jan 2007
Beiträge
5
Punkte
0
hmm jo rrutk es ist alles sooo verdammt lang her mich wunderts das ich noch alle clans wusste hrhr oder fast alle.
hmm wieso wir mit scoti im krieg waren weiss ich nicht war ja mit coulthard immer in scoti drin^^.
naja egal was solls da wurde es noch viel zuernst genommen .
hab damal ne frage und ich komm nicht drauf egal welches jahr es war.es gab einen spieler in maodi mit dem ich sehr viel zockte da war mattguck und rrutk aber beim pause machen ode rhatten aufgehört was weiss ich das war dann auch der ansprechpartner für einladungen in den clan .mist ich komm nicht mehr drauf gibs noch ein archiv von der alten page?=)
 
Mitglied seit
21 Dez 2006
Beiträge
1.062
Punkte
0
mmh, das weiss ich auch nicht, mir fallen nicht mehr viele namen ein.
scheera kenne ich noch vom namen her, der war auch ziemlich rasch im clan drinne....

mit scotti damals, die sache fiel mir auch nur dank deren homepage wieder ein. wurde wirklich alles viel zu ernst genommen. schwamm drüber....

archivs von den beiden alten homepages hätte ich auch gerne noch (die von mir und die Nachfolgepage, aber ich befürchte, da ist nichts zu machen.

leide rkann der arcor-server, wo ich die neue kleine "page" gerade drauf habe, kein php. schade. damit kann man ja recht einfach wunderbare clanseiten erstellen. mit html ist da nicht viel zu machen. sieht einfach scheisse aus. aber braucht man ja auch nicht zwigend erstmal. später - mal schauen.

das alte maodi-logo aus den anfangszeiten:


ich such noch leute zum renegade-zocken...
bin da leicht abhängig geworden....

verbesser mich da immerhin ständig, zur zeit rank 102 von kanpp 11.000 :)

bsi denne
roman
 

stefros

Administrator

Mitarbeiter
Mitglied seit
28 Jul 2001
Beiträge
62.658
Punkte
490
Hi Slater, erinnnere mich garnich mehr dran, daß du mal bei RAP warst, wenn du mir sagst in welchem dann nehm ich dich auch gerne in die Memberliste auf ;)

Daß es die alte Scoti Page noch gibt ist ja echt cool, ich war da zwar glaube ich nie (da is ja nen Foto von Isabelle :D) weil ich zu sehr mit zocken beschäftigt war aber is echt nett mal die ganzen Leute da zu sehen :)

Es gibt auch irgendwo so eine Page im Internet die Seiten archiviert, das alte UF ist da auch noch drin, mir ist nur leider der Link entfallen... :(
 
Mitglied seit
8 Jan 2007
Beiträge
5
Punkte
0
huhu stef

da fragst du mich sachen irgendein Slater nick war es welche zahl es war ka .
hatte zuviele.
an dich erinner ich mich dennoch sehr gut sogar als du in Ts noch recht unerfahren warst und in de rlobby geschrieben hast was du alles mit deiner freundin gemacht hast LOL
.ich denke es gibt wenige die das noch wissen hrhrhr.
und jo stöpert bitte mal möchte doch zugern die alten pages anschaun macht WAS .
RRUTK speziell an dich ich WILL DIE ERSTE MAODI PAGE HABEN hrhrhr
 

stefros

Administrator

Mitarbeiter
Mitglied seit
28 Jul 2001
Beiträge
62.658
Punkte
490
Nagut dann schreib ich einfach Slater rein ;)

Wus das hab ich in der Lobby geschrieben? Was hab ich den mit der gemacht? o_O
Das weiss ich selbst nich mehr *g*

An das Forever Young Midi erinner ich mich auch noch, aber um die Page zu suchen hab ich im Moment keine Zeit, vielleicht findet ja jemand bei google was unter archives und der url falls ihr die noch auswendig kennt ^^
 
Mitglied seit
21 Dez 2006
Beiträge
1.062
Punkte
0
also, ich hab von der ganz alten maodi-page leider kein backup mehr.
existieren tut sie auch nicht mehr.

die nachfolgepage hat wer anders gemacht....
mattguck: wer eigentlich??

hat der noch ein backup?

andere frage: wer daddelt denn hier noch so renegade regelmässig?
 
Mitglied seit
8 Jan 2007
Beiträge
5
Punkte
0
ich nicht:) spiele derzeit WOW burning crusade und zum dampf ablassen bf2142
 
Oben Unten