Hm, das Problem gg brutal ist, dass man selbst jedesmal zu wenig Geld hat und er stets zu viel. Fragt sich nur gg welchen Brutal er gespielt hat, ob er nicht sogar handicap eingestellt hat, was man ja nicht erkennen kann. Und von wegen der CPU kommt nie mit Inges, spiel mal gg einen Guerilla oder ausgewogenen CPU. Und setz den mal auf 10% oder weniger auf TA im Patch 1.09. Der zeigt euch wos langgeht. Und seit ihr zu lange damit beschäftigt ihn aufzuhalten wird er immer stärker. Ihr müsst ihn schon früh im Spiel daran hindern Geld abbauen zu können. Das wird aber nicht einfach sein, da er einfach schneller baut als ihr und auch sehr früh einen enormen Spamm darlegen kann. Beim brutalen ist es auch so, dass seine Spielstärke sehr schwankt bei gleichem Handicap. Mal habt ihrs mit einem brutalen zu tun, der absolut enorm abgeht und dann habt ihr wieder einen sehr noobigen brutalen CPU. Und Scrin fällt gegenüber den anderen brutalen Armeen immer krasser aus. Das geht bei dem so weit, dass ihr nur noch massig mit Trägerschiffen und Devastors, Tribods zubelagert werdet. Dann seinen stetigen Desintegratorenspamm, den er total übertreibt, besonders sehr früh im Spiel tut er das. sollte man gg einen Rush CPU, Turtle CPU oder Dampfwalze CPU spielen fällt es einem immer leichter den zu besiegen, da er hauptsächlich nur Tanks baut und man das gut einkalkulieren kann. Man braucht nur viel Inf zu bauen. Er baut kaum Lufteinheiten, also mal nicht so enorm wie ausgewogen,Guerilla oder Turtle. Turtle hat schon nach 3 Minuten eine SW gebaut und ihr werdet euch echt fragen " Wie hat er das nur gemacht ? ". Dann heisst es bloss schnell durch die massive Abwehr kommen und das in 1.09 lol. Fazit ist, dass man in 1.09 nicht mehr so gut gg den Brutalen spielen kann auf gewissen Maps, als in 1.08 oder früheren Versionen. Der Nachteil des Geldes macht sich in 1.09 noch deutlicher bemerkbar. Zum towern gibts nur ein zu sagen, dass man dafür viel Zeit braucht und Geld, ihr werdet es aber mit dauerhaften Angriffen aus allen Richtungen zu tun haben ( ausgewogen CPU Brutal 10% Turnament Arena ) besonders gg den Scrin wirds sehr hart werden oder mit Nod gg GDI, rechnet auch mit ING Angriffen aus allen Richtungen mit Primärziel blaues Tib. Besonders gerne klaut er eure Kaserne und baut weitere Inf bzw Ings. Doch der CPU brutal wurde auf TA deutlichst verbessert. Doch auf Stufe schwer schwächelt er immer noch, indem er nicht mal zuerst das blaue Tib abbaut. Wenn das noch verbessert werden sollte wird man mit CPU schwer noch einigen Spass haben können, welches auch fairer ablaufen wird mit Geld. Er sollte nur in Sachen Einheitenmicro verbessert werden. Dazu wären aber neue Skripte nötig. Es wird immer schwer sein einen wirklich guten intelligente CPU zu entwickeln, von daher werden wir wohl damit leben müssen.