- Reaction score
- 10
Tach Post,
ich bin ja noch nicht ganz so lange mit meiner Wii aktiv aber ich dachte eigentlich das man ziemlich jedes Game online gegeneinander spielen kann?!
Nachdem ich mich ein bissl damit beschäftigt habe, fand ich einen Wikipedia-Bericht, ausdem hervor ging das bisher nur Mario Strikers Charged Football online gegen Freunde spielbar ist.
Hinzu kommen wohl noch:
Quelle
Nun wollte ich fragen ob dies wirklich so ist oder ob man evtl. GameCube Spiele, Spiele die man online kaufen kann oder irgendwas anderes mit der Wii online spielbar ist???
ich bin ja noch nicht ganz so lange mit meiner Wii aktiv aber ich dachte eigentlich das man ziemlich jedes Game online gegeneinander spielen kann?!
Nachdem ich mich ein bissl damit beschäftigt habe, fand ich einen Wikipedia-Bericht, ausdem hervor ging das bisher nur Mario Strikers Charged Football online gegen Freunde spielbar ist.
Hinzu kommen wohl noch:
- Battalion Wars 2 (Action-Strategiespiel) (Europa-Release: 2007)
- FIFA 08 (Sportspiel) (Europa-Release: 2007)
- Madden 08 (Sportspiel) (Europa-Release: 23. August 2007)
- Mario Kart Wii (Funracer) (Europa-Release: 2008)
- NiGHTS: Journey of Dreams (Actionspiel) (Europa-Release: Winter 2007)
- Pokémon Battle Revolution (Kampfspiel) (Europa-Release: 2007)
- Super Smash Bros. Brawl (Beat ’em up) (Europa-Release: 2008) Onlinemodus noch nicht offiziell bestätigt!
- NBA Live 08 (Sportspiel) (Europa-Release: November 2007)
- Forever Blue (Tauchsimulation) (Europa-Release: Winter 2007)
- Nitro Bike (Rennspiel)
- Guitar Hero 3: Legends Of Rock (Musikspiel)
Quelle
Nun wollte ich fragen ob dies wirklich so ist oder ob man evtl. GameCube Spiele, Spiele die man online kaufen kann oder irgendwas anderes mit der Wii online spielbar ist???