Wii talk

Wie ich heute in meinem Karstadt-Prospekt gelesen habe, kann man dort gegen 50€ Anzahlung, sich die Wii Konsole im Vorverkauf sichern. Man erhält dann am 08.12.06 gegen eine weitere Zahlung von 199€ (Gesamt also 249€) die Nintendo Wii Konsole + 1xClassic Controller + 1xNunchaku-Stick + 1x Wii Sports (inkl. Tennis, Golf, Baseball, Bowling & Boxen).

Alle Angaben sind aus dem Karstadt Prospekt (#1006) zum 125 Jahre Jubiläum. Ob das nun besonders toll ist, vermag ich nicht zu beurteilen ;)

Last edited:
Soweit ich weiß ist im normalen Paket kein Classic-Controller dabei also is es ein kleines Schnäppchen :) und man geht sicher, dass man am Releasedate auch seinen Wii bekommt

Kann aber auch nur ein Schreibfehler von Karstadt sein, eben weil es nirgendswo nen Bundle mit dem Classic Controller inklusive gibt (und dort nicht steht "incl. Wiimote") ^^. Wenn es kein Schreibfehler ist, dann ist es natürlich ein Schnäppchen, falls die Wiimote auch noch drin is hehe :)

Btw sobald hier irgendeiner merkt, dass man bei Media Markt vorbestellen kann, bitte hier melden ^^

also zum Thema Rahmen.....

wie um Gotteswillen soll dann der Multiplayer funzen, wenn 4 Leute an der Glotze hängen??

da müßte man für jedes Spieler-Bildschirm-Viertel so einen Rahmen haben und sehen. Aber im Multiplayer sehe auch hier nicht den Rahmen.

Hier das neue Multiplayer-Video zu RedSteel:

http://www.youtube.com/watch?v=UHIqOirLGmE

Lol der Rahmen ist unsichtbar... Den wirst du niemals sehen :p Natürlich verändert sich die Rahmengröße je nach Spielerzahl... Also keine Sorge ^^

Da ja nun feststeht, was Europa im Dezember bekommt (einige Spiele davon erscheinen nicht sofort am Launchtag):

Mein Line-Up:
* Wii Sports (liegt der Konsole bei)
* Wii Play (inkl. Wiimote)
* Super Monkey Ball: Banana Blitz
-> geile Titel für Multiplayer und zwischendurch

* Zelda: Twilight Princess
* Red Steel
-> astreine Single Player Games

VC Console Games hol ich mir, wenn Titel wie Zelda: A Link to the Past oder Super Mario World 3 verfügbar sind. Die Punkte dafür hol ich mir natürlich schon, sobald es das Bundle "5000 Wii Points inkl. Classic Controller" gibt ^^

Last edited:
Ich kauf mir Wii eh nicht zum release, 250 is mir zu happig. Und wenn ichs mir kaufen würde, dann würde ich auch nur red steel kaufen, alles andere empfinde ich persönlich als reichlich uninteressant. Das neue zelda hol ich mir sowieso fürn cube, besserer controller und chilliger zu spielen. Wenn ich game, dann will ich locker vorm fernseher hocken und spielen, und ned deppat herumfuchteln andauernd. Mich wundert echt, dass Wii überall so einschlägt, zumal es das grade bei mir als nintendo fan nicht tut, lol. Und auch virtual console is irgendwie unbrauchbar für mich, ich hab all die alten titel immerhin noch, aber vielleicht kann Wii goldeneye ja davon abhalten, im 4-spieler-modus zu ruckeln :D.

Du kannst die Sensivität einstellen, brauchst also nicht unbedingt fuchteln ^^

hab in nem anderen Forum btw Bilder zu Dragon Quest (!!!!!) Swords gefunden:

ds1rm5.jpg

ds3gl9.jpg

ds2ei0.jpg

ds4gk5.jpg

ds5rn0.jpg

obwohls nur Photos sind merkt man schon den deutlichen Sprung von den ersten Scans :top

sieht geil aus, aber das Game ist nix für mich, da man sich auf Schienen fortbewegt :p Aber so die Bosskämpfe sehen ganz lustig aus, erinnern mich irgendwie an Eye Toy :D Da find ich die Haufen neuen Zelda Shots viel geiler *g*

btw hab mir bei Media Markt meinen Wii vorbestellt... Unserer kriegt 40 Wii zum Launch.

€dit: btw mope, haste die 2 Southparkfolgen gesehen? Siehe News Thread :D Total geil.

Last edited:

die zweite noch nich, werd ich mir direkt mal reinziehen :D

btw: als die Vorbestellaktion von amazon war, war ich zufällig gerade auf Amazon und denk mir so: hö, seit wann kann man die Wii den Vorbestellen O_o

dann binsch nen kaffee trinken und geh auf consolewars und seh da dass vorbestellaktion läuft :D

ich hät mir locker einen krallen können °_°

aber egal...

aus nem Blog von nem IGN'ler ist übrigens zu ersehen dass die Standartkabel die der Wii beiliegen absoluter Mist sind wenn man nen HDTV hat :D

... obwohl das eigentlich klar ist, lol, jedes Game dass hochskalliert wird sieht absolut scheisse aus :p

der IGN'ler rät dazu entweder Componentkabel zu kaufen (ich finds btw immernoch schade dass den Konsolen immer die billisten Strippen beiliegen :/) oder aber: nen extra SDTV

er selber würde sich nur für die Wii nen 250Euro TV kaufen weils auf seinem >32 LCD scheisse aussieht :ugly

das ist gekonnter Journalismus lol

Öhm ich glaub eher, dass die unfähig waren. Der Wii wurde bis jetzt immer auf LCDs präsentiert und nie gab es Beschwerden. Und auf einmal soll alles scheiße aussehen? Der Typ labert kagge oder hatte keine Ahnung ^^

Und wie gesagt, wenn man mit den Standardkabeln net zufrieden ist, kauft man sich halt neue. Composite bietet sowieso die schlechteste Bildqualität, also nimmt man das nur, wenn man es nicht besser weiß. Und man muss sowieso bei jeder Konsole noch Kabel für bessere Bildqualität dazukaufen. Der Typ faselt also nur, was eh schon bekannt ist, nämlich dass das Bild scheiße aussieht, wenn man das falsche Kabel für den falschen Fernseher verwendet ^^

Last edited:
der wii sieht sowieso übelst gay aus, vor allem der controller -.-

Die ps3 is ja wohl mal genial, wenn die sowas auch könnte, wär das echt geil :D. Und den kleinen geb ich mir dann daheim, hab keinen sound hier -_-

Klar kann sie das, musst nur Aufschrauben und die Steaks reintun ^^ Dann ne Stunde zocken und Steaks wieder rausholen :D :D

Kannst das Teil auch als Heizung nutzen ^^

Last edited:
Back