Wii: New Super Mario Bros. Wii

I completed this game a day ago. Found every secret. Secret stages were mad fun with more difficulty. Prooving Nintendo still can make those kind of stages.

I really had only problem with one thing. That was a secret coinblock revealing a tarzan whip to the clouds. Seriously, that thing was well hidden knowing the stage. For the rest it is all obvious.

Still great fun this game and hopefully next time even a bigger step in difficulty. I also love koopalings they own Bowser jr for sure. Oh and the last battle rocked to.
 
Finde das Spiel richtig geil. Spiels ausschließlich mit Freunden zusammen und es macht wahnsinnig viel Spaß und je mehr Spieler, desto schwieriger auch die gesamte Koordination. Alleine stell ich mir das Spiel nicht sooo toll vor. Aber alleine Wii spielen gibts bei mir eh nicht, außer Zelda und Fire Emblem :D
 
kann ich nur bestätigen mit mehreren auf jeden mehr Fun und man kann anderen böse Fallen stellen oder irgendeinen Abgrund runter schmeissen :D
 
Alleine ist das spiel ganz geil fur schnell gehen. Geh es schnell wie du kann.

Great to do at a LAN if freezy brings his console. Better yet visit him and kill freezy for me. Wii and Nintendo proof they still know how to create platform games. Succesfull multiplayer aspect as well. No longer needing to wait for someone to finish the stage or dies.
 
In Japan in der ersten Verkaufswoche direkt 935.000 Mal verkauft ^^
 
I also read that.

I completed it already twice. Once alone. The other time with my little sister. Of course I had to do everything, wie immer.
 
Was mir leider nicht gefällt, ist diese unendlich Leben kacke. Man hat absolut 0 Nachteile, wenn man stirbt, dadurch fällt der Schwierigkeitsgrad immens ab. Wenn ich denke, wie das früher so war. Da musste man zumindest die Welt nochmal spielen, oder es war sogar ganz vorbei. Man muss ehrlich sagen, dass die Spiele immer einfacher werden. Vielleicht liegt das ja auch daran, dass die Konsumenten immer ungeduldiger und spielschwächer werden.
Es kommt ja in dem Fall noch dazu, dass man so unendlich leicht auf 99 Leben pushen kann, ohne auch nur die geringste Mühe zu haben oder was außerordentliches leisten zu müssen. Da is doch das eine Level in Welt 2, wo man sich den Treibsand runter treiben lassen kann und die Münzen dann alle einsammeln kann. Einfach immer bei der Fahne starten und links mit gemeinsamer Stampfattacke alles zerschmettern und anschließend die Münzen holen, wenn überhaupt. Eigentlich lächerlich
 
I already said that in my first post I believe. It is not that hard to ignore all the powerups and go through the entire game as just Super Mario or small Mario.

I was sitting on the cap rather soon to. But in multiplayer it is easier. At least when you die in sp you start over, unless you all die at the same time in multi.

Again, noone forces you to take all the goodies to make it easy for yourself. World 9 was a fun challenge and prooved they still can make hard levels. Come to think of it. There are no hard games. Even other Mario games were not hard. I never got game over in any of them.
 
Also bin ich anscheinend der Einzige, der von den "SuperSpiel"-Videos beeindruckt war. Als ich das erste Mal das 4er(+Yoshis)-Video (1. Seite, unten) gesehen hab, ist mir voll die Kinnlade runtergefallen. Oder das "Unbegrenzt Leben"-Video mit den 1000 Cannonballs(?!) aufm Bildschirm. Sowas müsst ihr mal nachspielen, wenn euch das Spiel zu einfach ist ;)

Habt ihr alle SpezialMünzen mirnichtsdirnichts beim durchzocken aufgesammelt? Level 1-8 fand ich auch easy, aber das ganze Münzengesammel um die SpecialWelt freizuschalten, ist schon etwas zeitaufwendig...
 
Back
Top Bottom