Wii: Metroid - Other M

Ich hab Corruption noch daheim rumfliegen ... ungespielt
Jetzt bin ich da richtig heiß drauf^^
 
jup - corruption war ein tolles spiel.

doch wenn ich mir bei other m die "zweiteilige steuerung" ansehe, vergehts mir. warum nicht gelich mit nunchuck rumlaufen und sich damit das seitlichhalten ersparen?
 
Weil sie eben kein Metroid Prime machen wollen, sondern eher ein Super Metroid :p
 
Spielt man ohne Nunchuk und hält die Fernbedienung wie bei z.b. Mario Kart?

Falls ja, ist das hässlich.

Die MP-Trilogy war überragend! Werde demnächst dann auch Corruption zocken.
 
Ja man zockt es ohne Nunchuk, soll eben wie die Super Metroid Teile sein (SNES)
 
muss man dann den nunchuk an der remote angeschlossen haben oder wie verhält es sich
toll wäre es auch wenn man mit den classic contoller spielen könnte, gibt es hier schon infos?
 
toll wäre es auch wenn man mit den classic contoller spielen könnte, gibt es hier schon infos?

Das geht bei Corruption schon nicht und denke also auch nicht, dass es beim neuen Metroid gehen sollte.
 
Komplett ohne Nunchuk, Wiimote hält man waagerecht. Ist eben kein Ego-Shooter.
 
und wie soll die steuerung im 1st person umgesetzt werden
das meinte ich ja mit den nunchuk oder classic controller
 
Im 1st Person Modus kann man sich nicht bewegen, sondern nur zielen und schießen. Ist eben in erster Linie nen Sidescroller, die 1st Person Sachen sind nur Gimmicks.
 
das wusste ich nicht
ist zwar schade, aber ich denke das spiel wird auch so top sein
 
hier scheint wohl nicht viel los zu sein nach release
hat sich jemand auch das game geholt?

ich bin zwar noch nicht so weit, aber bisher finde ich das spiel erstklassig gut
 
Ich bin mir noch so unschlüssig. Wäre daher gut hier mal was zu hören ;)
Bisher lese ich Reviews die es nicht gelungen finden, andere loben es in den Himmel. Ich hab keien Ahnung was ich glauben soll ^^
 
wie ich bereits gesagt habe, der kauf hat sich für mich gelohnt

ich finde es besser als die prime teile, denn jetzt gibt es endlich neue elemente die an die alten 2D teile erinnern
nur weiß ich nicht wie ich es beschreiben soll ohne zu spoilern

aufjedenfall gibt es eine menge zwischensequenzen, viele alte und ein paar neue items und sehr interessante techniken
der wechsel von 3rd und 1st person ist gut gelungen, und mit etwas übung kann man auch in hitzigen situationen damit gut agieren
der schwierigkeitsgrad ist ziemlich okay usw...

also wenn du die metroid-serie magst dann hole es dir
wenn du super metroid gut findest, dann wirst du ein ähnliches spielgefühl wohl haben
wenn du prime gut findest, erlebst du mal was neues
was mir auch noch einfällt wie sieht es bei dir mit Ninja Gaiden aus, du hast ja eine xbox360? ich frage nur weil team ninja beide spiele entwickelt
 
Back
Top Bottom