Wieviele von euch zocken WC3 eigentlich???

Ich zocke kein W3 is einfach net mein ding, is mir zu lam.

Da brauchst du Stund für ein paar Units.

ladder-games zock ich kaum noch, nur noch fun maps (z.B: Lotr, T.Wars, CreepWars, usw.)

die machen ja auch dopplet so viel spass finde ich

kann auch sein weil ich einfach im normalen spielen nicht gut genug bin

hab das wc3 auch net lang

so cä 2 monate

ich spiel nur off. maps. vielleicht aber nur deswegen weil ich erst 1-2 wochen spiel und froh sein muss mal die off. maps zu kennen ^^ finde es gibt aber neben lost temple mehrere gute maps

Yo, aber Lost Temple ist in Wc3 sowas wie Eiszeit in Ra2 wenn du die noch kennst...

lol , nene andy ist nicht so , weil du siehst ja auf der map wo was ist , das haste bei ra2 nicht , deswegen ist man bei wc3 nicht gleich verloren , wenn man ne map nicht kennt , aber dafür kannste auch ncuiht onemappen ;)

SO UND JETZT HANDS UP IN THE AIR \o\ \o/ /o/ MEIN 200 POST YEAHHHHHHHH :D:bday :bday :bday :bday :bday :bday :bday :kek :D :pp :angel

MfG MaNu

Hmm naja ich spiel seit 4Tagen wc3 und hab atm 10:19 lol...hmm naja jedenfalls bin ich der Meinung dass das Spiel irgendwie langweilig is...ich finds zwar cool aber irgendwie is es immer das Selbe...Also auf jeder map spielt man fast identisch und die Games scheinen sich immer zu wiederholen...hmm naja vielleicht kommts mir nur so vor weil ich noch ned lang spiele.Ich werds natürlich weiterhin zocken vielleicht packt mich dann irgendwann die Sucht.

Also,
das Gefühl wie bei Ra2 habe ich nicht, früher als ich mit Ra2 begann wollte ich nicht pennen gehen obwohl ich müde war und habe immer gespielt.
Und in Wc3 mache ich immer pausen nach ein Game und spiele nie mehr wie 3 Stunden.
Ist komisch aber Ra2 war einfach das beste Spiel auch von Community her und so... :)

@Andy , weisst du wieso du Wc3 so dumm findest? Weil du da auch mal verliert , oder sogar oft, es ist da nicht so leicht , an die SPitze zu kommen wie bei Ra2 , da bist du das ownen gewöhnt , aber bei Wc3 nicht , und deswegen , findste das Game dumm , war ja bei mir genauso ;) Aber jetzt , ist es mir relativ egal , weil ich keine Onlinegames mehr spiele , nur ganz selten , und dann zählt der Fun Faktor :) nicht die gute Postion(Rank ) ;)

Seit gestern

Habs mir gestern gekauft,gefällt mir sehr gut,und 1.06 patch hab ich mir auch gleich runtergeladen,die videos find ich super,ingame eine märchenhafte grafik,schaut viel versprechend aus.

mfg

es gibt bald ein expansion pack oder so
denn wo ich gestern in battle.net bei diablo2 war, stand da auf dem banner was von 5 tagen bis neue units, karten usw bei wc3

Naja

Ich zocke Wc3 , aber überwiegend spiele ich die MOD-Maps!
Z.B. Resident Evil, Starship Troopers, Alien VS Predator
Jo das war´s auch schon von mir! Guten Abend noch!:)

Back