Wieviele Fremdsprachen sprecht´s ?

Wieviel Sprachen sprecht´s ihr [b]fliessend[/b]!

• nur Deutsch

Votes: 3 5.5%
  • zwei

Votes: 29 52.7%
  • drei

Votes: 17 30.9%
  • vier

Votes: 5 9.1%
  • mehr als 4, denn ich bin ein Wunderkind!

Votes: 1 1.8%

• Total voters
    55
Deutsch, Englisch fließen. Französisch nur lesen und sprechen mit starkem Akzent und längeren Überlegunszeiten und Grammatikfehlern.

ich kann in über 200 sprachen schweigen und das mit sage und schreibe mehr als 5000 dialekten... davon schon etwa 100 indische dialekte...

aber schweigen ist wohl doch nur silber....-_-

Springmaus said:
ich kann in über 200 sprachen schweigen und das mit sage und schreibe mehr als 5000 dialekten... davon schon etwa 100 indische dialekte...

aber schweigen ist wohl doch nur silber....-_-
Oh Gott Spring du bist mein Gott... zur Anerkennung deiner Leistungen schweige ich dich jetzt in einer außergewöhnlichen Sprache an!

*schweig*

Wir verstehen uns? :>

klaro!

ich gebe übrigens auch schweigefernkurse...

5 € die stunde... und danach kann man in 'africaans' schweigen! und das NACH DER ERSTEN STUNDE!!!!

na? interesse?

ich baue auch zurzeit meine unglaublichen fähigkeiten im dummes gesicht ziehen aus...
ich kann schon auf polnisch dumm grinsen und auf afghanisch 'lynch mich bitte nicht' mit den augen flehen... yeah...

und täglich wirds mehr

ach eins noch:

*auf 'zulu' schweig*

geil oder?

Also ich kann mal Deutsch und Englisch fließend sprechen da ich auch so nen monat in bei ner family in den USA gewohnt hab.

lesen: Latein (naja mehr oder weniger halt)

so halbwegs sprechen und schreiben: Spanisch

oje *schäm*

naja Deutsch ist wohl keine kunst das ich es kann ^^

naja englisch ist ja standart aber seit ich es nicht mehr habe in der Schule läst es nach aber ich konnte mich im Urlaub in London ohne Probleme mit anderen unterhalten =)
und franzöisch naja ... ich kann es soweit das ich mal eine Französische Freundin hatte =) und mit ihr klar kam aber wie es halt so bei Fernbeziehungen ist in anderen Länder =(
Türkisch / Russisch ... naja ej man was willste *g* ne nur schimpfwörter konnte ich ^^

@stefros wir verstehen uns ^^ Englisch und Latein auch bei mir ^^ Habe Latein in der Schule gewählt. Man ey France oder Latein naja da habe ich dann Latein gewählt bin zwar nie besser als ne 4 bis jetzt gewesen seid 1 1/2 Jahren aber naja es hat immer für ne 4 gereicht :D:D ^^ DAfür in mathe immer ne 2 :D:D ^^

polnisch deutsch englisch fließend
ja und halt dann so multikulturell von jedem etwas beleidigungen anmach sprüche etc.
das übliche halt ein auf den

Back