• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Wievel % aller...

Joined
May 14, 2007
Messages
14,527
Points
0
...Windowsprobleme lassen sich durch nen Neustart beheben?

Kann man da irgendwo ne Statistik finden? Ich empfehle heute schon den ganzen Tag nix anderes und hinterher ruft auch keiner an und fragt nochmal, das Problem scheint also gelöst.

Da würde mich natürlich interessieren, wie oft das vorkommt. Vor allem war das ja schon immer so. Inzwischen sind wir bei Win 7 und der Neustart ist immernoch der Masterkey :rofl
 
Also meine persönlich Statistik für Fehler:

1% Hardware, 9% DAU, 90% Microdoof

Letzteres lässt sich zu 80% durch Restart beheben, 10% durch entsprechende Einstellungen und 10% durch Installation von Updates oder aber auch durch Deinstallation von Updates (hatte ich heute erst wieder den Fall)...

Irrelevant ist es aber trotzdem!
 
Back
Top Bottom