Wieso?

Joined
Sep 24, 2001
Messages
10,347
Points
0
särz all!

Die ein oder anderen werden mich vielleicht noch kennen und die ein oder anderen werden mich vielleicht nicht kennen! :D Logischer Satz was? Bin auch gnaz stolz drauf! :D
Naja, was ich eigentlich Fragen wollte wieso ist den A-U-T nicht mehr aktiv? Ich würde auch wieder mit zocken! Wenn jemand mit macht, wenn ihr nicht mitmachen wollt, sagt mir bitte wieso?
Was ist den mit A-U-T los? Ich will wieder für den besten clan der Welt zocken! ! ! ! !:(
 
ARG WENN ICH ADSL HÄTT WÜRD ICH EH JEDEN TAG PAAR GAMES ZOCKEN ABER ARG MEIN VATER...ICH VERSUCH DAS MAL BEI DER POST ZU BEKOMMEN AUCH WENN ICH ERST 17BIN DOCH WENN DIE SAGEN ICH BRAUCH UNTERSCHRIFT VOM VATER ODER SO DANN AAARG
 
huhu

lol dann unterschreib doch selber du alpenseppel. oder geh mit anderem vater hin.

mfg
evab
 
lol ja, geh in vaterausleihshopp und miete einen für ne stunde..... kommt sicher net so teuer und adsl ists wert-_-
 
Back
Top Bottom