wieso verwarnung

ich finde vor allem das depp irgendwie auslegungssache is, ich sag das ständig ohne es böse zu meinen, aber das liegt wohl vor allem daran, das ich in bayern wohne. hätte er ihn jetz als saubreis beschimpft wär des schon was anderes :-)
So ist das mit der Semantik...ist nun mal in gewisser Weise Mehrheitsentscheid ;)

ich finde vor allem das depp irgendwie auslegungssache is, ich sag das ständig ohne es böse zu meinen, aber das liegt wohl vor allem daran, das ich in bayern wohne. hätte er ihn jetz als saubreis beschimpft wär des schon was anderes :-)

und auch der poilzist der dirn strafzettel ausstellt bekommt mal ein "nettes" depp zu hören...mal sehen wie der das auslegt :)

hab ich davon was gesagt? aber er wird sich sicherlich beleidigt fühlen!
das es im rechtlichen sinne keine beamtenbeleidigung gibt is mir bekannt!

prinzipiell finde ich es positiv, dass auch mal verwarnt wird (das bezieht sich nicht auf dich, sorbit, du musst mir jetzt keine rote Bewertung geben oder eingeschnappt sein^^)
wegen der einen Verwarnung kriegt sowieso niemand einen Pickel

aber man sollte nicht nur einzelne Personen verwarnen, sondern alle, die etwas wirklich Verwarnungswürdiges machen
und unterschwellige Beleidigungen und ähnliches sollte man auch verwarnen oder wenigstens die User ermahnen, wenn diese bei bestimmten Usern System sind und der Provokation dienen

wollte schon nichts schreiben, aber dann dachte ich mir, dass es doch nicht schaden kann, einmal zu schreiben, dass eine härtere Haltung prinzipiell zu begrüßen ist

fragt mich jetzt bitte nicht, worauf ich anspiele oder worauf nicht, auf eine lange Diskussion darüber habe ich atm keine Lust, dieses kurze Statement sollte reichen

ich will jetzt aber nicht dazu anregen, jeden gleich zu verwarnen, aber sensibel reagieren, beim ersten Mal direkt ansprechen und dann auch verwarnen halte ich für angemessen

offensichtlich war meine Hoffnung, die Admins würden eher einschreiten, völlig unberechtigt

es kommt scheinbar darauf an, wer flamt und wer beleidigt - oder, wer beleidigt wird

ka, euer System verschließt sich mir

Ooooder, man setzt bestimme Personen auf die sogenannte Ignore-Liste, gell GerWar?

es kommt scheinbar darauf an, wer flamt und wer beleidigt - oder, wer beleidigt wird

Ja, aber auch nur scheinbar.

Korn, auch wenn dich jemand auf Ignore gesetzt hat und du ihn erst dann beleidigst, bleibt es eine Beleidigung.

Klar, aber die ach so böse Provokation wird nicht gelesen und so werden Flames vermieden.

ja, Korn ist auf ignore, da ohnehin nur Kraftausdrücke und Unsinn bei ihm zu lesen sind, deck ich seine Beiträge auch nicht mehr auf

jedenfalls bringt es nichts, die Threads zu schließen, Admi und Fix

damit bestraft ihr nur die Spieler, den Thread Ersteller und diejenigen, die das Replay kommentiert haben/wollen
wobei ich einschränken muss, dass in dem Thema zumindest vielleicht wirklich schon alles gesagt wurde zum Replay

ihr sorgt mit dafür, dass diejenigen, die sich danebenbenehmen, ja wirklich glauben müssen, sie seien im Recht

da ist mir dann sogar das Beitrags-Verschieben lieber, auch wenn dies genausowenig die Probleme löst

wär aber schon seltsam, wenn das Replay vielleicht rotw wird und es geschlossen wär

Nein die sollen mal erstmal den Thread erst zuhalten, alles dort wurde schon gesagt zurzeit. Hab die Admins extra darauf hingewiesen, aber ein paar leute sollten mal langsam ne verwarnung kriegen, echt ma -.-

ja, Korn ist auf ignore, da ohnehin nur Kraftausdrücke und Unsinn bei ihm zu lesen sind, deck ich seine Beiträge auch nicht mehr auf

jedenfalls bringt es nichts, die Threads zu schließen, Admi und Fix

damit bestraft ihr nur die Spieler, den Thread Ersteller und diejenigen, die das Replay kommentiert haben/wollen
wobei ich einschränken muss, dass in dem Thema zumindest vielleicht wirklich schon alles gesagt wurde zum Replay

ihr sorgt mit dafür, dass diejenigen, die sich danebenbenehmen, ja wirklich glauben müssen, sie seien im Recht

da ist mir dann sogar das Beitrags-Verschieben lieber, auch wenn dies genausowenig die Probleme löst

wär aber schon seltsam, wenn das Replay vielleicht rotw wird und es geschlossen wär

Schonmal daran gedacht, dass es Leute gibt, die trotz ihres UF-Modposten auch mal
keine oder nicht genügend Zeit haben, alles sofort zu erledigen?

Daher auch der Close von -Admi-, der ja bereits vorgewarnt hat. Glaube nicht, dass
die Mods, sobald sie genügend Zeit dafür haben, die Leute einfach so laufen lassen.

Schonmal daran gedacht, dass es Leute gibt, die trotz ihres UF-Modposten auch mal
keine oder nicht genügend Zeit haben, alles sofort zu erledigen?

Daher auch der Close von -Admi-, der ja bereits vorgewarnt hat. Glaube nicht, dass
die Mods, sobald sie genügend Zeit dafür haben, die Leute einfach so laufen lassen.

Ja, auch Mods müssen ab und zu mal arbeiten :z

hmm, naja, da du fragst, was ich dachte, shadow, eine ehrliche Antwort:
Da zwei Admins online waren und irgendetwas anderes gelesen haben, hätte ich gedacht, dass einer der beiden reagiert auf meine Meldung. Später kamen weitere Admins und weiterhin keine Reaktion.
An Main Moderatoren habe ich nicht gedacht, gut, mit einem kam ich ins Gespräch, dieser meinte aber, es sei nicht sein Bereich und er könne dort nicht viel machen.

Den Main Mods des Bereichs wollte ich also keinen Vorwurf machen.

Ich kann halt nur zu dem etwas schreiben, was ich sehe.
Vielleicht gab es ja im Admin Forum eine Diskussion darüber, aber die sehe ich nicht ;)

hmm, naja, da du fragst, was ich dachte, shadow, eine ehrliche Antwort:
Da zwei Admins online waren und irgendetwas anderes gelesen haben, hätte ich gedacht, dass einer der beiden reagiert auf meine Meldung. Später kamen weitere Admins und weiterhin keine Reaktion.
An Main Moderatoren habe ich nicht gedacht, gut, mit einem kam ich ins Gespräch, dieser meinte aber, es sei nicht sein Bereich und er könne dort nicht viel machen.

Den Main Mods des Bereichs wollte ich also keinen Vorwurf machen.

Ich kann halt nur zu dem etwas schreiben, was ich sehe.
Vielleicht gab es ja im Admin Forum eine Diskussion darüber, aber die sehe ich nicht ;)

Ja im allgemeinen - ich denke mal, dass darf ich erwähnen:o - wird es so gehandhabt,
dass die Admins höchstens begrenzt einschreiten und Topics closen, bei Verstoß verschieben
oder user bannen. Im Normalfall ist das nämlich Aufgabe der Mods, für Ordnung zu sorgen,
denn es macht kein gutes Bild, wenn in einem Forum mit 2 oder mehr Mods ein Admin
sowas macht. Ist nicht gut für die jeweiligen Moderatoren.

Einfach mal abwarten - sollten die Leute, die verwarnt gehören, weiterhin unbestraft
rumposten, kann man ja verschärft nachfragen.

Tasse Tee:angel?

Die Funktion "Beitrag melden" ist dafür gedacht, dass die richtigen Leute sich um den betreffenden Beitrag kümmern und entsprechende Schritte einleiten.

Dazu braucht es keinen großen Aufstand in Form neuer Beiträge, die evtl. die Gefahr neuer Flames beinhalten.

Back